Beiträge von s-pol

Danke für die vielen hilfreichen Antworten.

Ich bin im moment bei Simply. Seit der Umstellung auf's O2 Netz hab ich an bestimmten Punkten (z.B. Tifgaragen) kein Netz mehr, wo ich im D1 Netz telefoniert habe. Deshalb möchte ich wieder ins D1 Netz. Internet ist auch eine Katastrophe. (Ich weiss dass das in einem anderen Gebiet wieder ganz anders sein kann, bei mir ist es definitiv mit O2 schlechter)

Damit ich nicht vom Regen in die Traufe komme und bei einem Reseller ein "gedrosseltes" D1 Netz bekomme, wollte ich mich hier erkundigen.

Ich denke das ich zu Congstar oder Ja/Penny mobile gehe (da ist die 3Gb Inet-Flat etwas günstiger). All-Net_Flat benötige ich nicht.

DANKE an alle!

Gruß
    Stefan

Hallo Zusammen,

ist mein erstes Smartphone und ich möchte gerne wissen, wenn ich nen Datentarif habe, gibt es eine Möglichkeit über das Galaxy S2 mit dem Lappi ins Inet zu gehen? Bisher habe ich einen Datenstick, überleg halt ob ich ein grösseres Datenpacket fürs Handy nehm und den Stick kündige.

per bluetooth
    per kabel

whatever...

Danke für hilfreiche Antworten

Gruß
    Stefan

Hallo,

ich hab mal ne frage an die "Freaks".

Ich bin aufs I-Net angewiesen (Selbstständig) und suche gerade ne Lösung um unterwegs ON zu sein.

Überlegung:
    Sim von Simyo 24ct/mb für Email reicht es, Downloads kann ich im Büro machen.
    Gibt es ne Alternative, möglichst ohne Mindestlaufzeit und GG (Nur für UMTS, Handytarif zum tel. habe ich.)?

Dann entweder ne PCMCI UMTS Karte oder so'n USB Web'n'Walk Teil oder ein Handy als Modem?
    Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.
    Was gibts zu beachten?
    Wo liegen die Vorteile/Nachteile?
    Empfang (Das USB Web'n'Walk Dink könnte ich ja in Richtung Fenster positionieren/rauslegen, wenns Wetter zulässt.)?

Bin für alle Tips dankbar.
    Stefan