Re: Simyo Laufzeitvertrtag: blau droht mit Abschaltung wg. Nichtaufladung
ZitatOriginal geschrieben von geos
Gegeben ist ein Simyo Laufzeitvertrag (9 Cent Tarif), welcher kürzlich zu blau.de wurde. Heute kam nun ein SMS "blau Abschaltung Ihrer Rufnummer. Ihre letzte Aufladung liegt mehr als 12 Monate zurück. Bitte laden Sie wieder auf, andernfalls wird die Rufnummer abgeschaltet." (sinngemäß genaue Formulierung mag etwas anders sein).
Hallo! Mein Vater hat heute die gleiche Nachricht erhalten. Mit dem Unterschied, dass er einen reinen Prepaid-Vertrag mit Simyo/blau.de hat. Die letzte Aufladung passierte allerdings im März 2016 (per Überweisung), so dass das mit den "mehr als 12 Monaten" nicht stimmen kann.
Was tun?
Ich bin grad motiviert, den Vertrag zu kündigen und zu einem weniger komplizierten Anbieter zu wechseln...