Vielen Dank,
wie wäre es denn mit dem sonyericsson T610! ? Weisst du zufällig wann es raus kommt und wieviel es ca. kosten wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank,
wie wäre es denn mit dem sonyericsson T610! ? Weisst du zufällig wann es raus kommt und wieviel es ca. kosten wird?
Hallo,
da ich wirklich nicht weiss welches nokia handy ich mir zulegen soll, wollte ich euch mal fragen! Ich hätte da ein paar fragen:
1. Haben das Nokia 6100 und 6610 die identische Software?
2. Welche Bugs hat die Software des Nokia 6100?
3. Lohnen sich 249 Euro für das Nokia 6100 oder sollte man besser zum 6610 greifen?
4. Gibt es irgendwelche Alternativen zu den beiden Handies ausser das 7210?
Vielen dank schon mal im Vorraus
ok ´Danke
Hallo,
bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage: Da ich mir unbedingt das Nokia 6100 zulegen möchte, wollte ich fragen wann es denn ca. bei Vodafone zu haben sein wird, da ich meinen Vertrag verlängern möchte! Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar infos geben!
Ausserdem hätte ich noch eine Frage zu der Tastatur des 6100, sind die Tasten von der Mechanik her, ehr so wie beim nokia 6210 oder ehr so wie bei einem 8310??? Vielen Dank