damit werden die aber nicht weit kommen, da die gutscheine in der bestellung bestätigt wurden, und damit eine verbindlichkeit besteht!
Beiträge von 21s123
-
-
danke - klappt alles wunderbar
in meiner bestellbestätigung ist die kombination der drei gutscheine zugelassen
-
Hallo,
ich habe zwei Karten für das Rolling Stones-Konzert am 13. Juni um 19 Uhr in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main, kann aber nicht hingehen. Bevor ich sie verfallen lasse, versuche ich es hier einmal - vielleicht hat ja jemand von euch Interesse!
Die Karten können ab 15 Uhr gegen Originalkarten am Umtauschschalter/ Haupteingang eingetauscht werden.
Ich möchte gerne für beide Karten zusammen 50,- (incl. Versand als Mail) dafür.
Der Käufer bekommt dann von mir ein pdf-File geschickt. Diese Datei dann bitte ausdrucken und man erhält man dann nach Vorlage des Ausdrucks am Umtauschschalter am Haupteingang der Commerzbank-Arena die Originaltickets. Ich kann daher auch keine Angaben machen wo die Plätze sich genau befinden.
Bei Interesse bitte PN - ansonsten verfallen die Karten
Liebe Grüße und viel Spaß morgen :confused:
Dann werde ich die KARTEN eben schreddern! - Ist zwar schade drum, aber naja
-
Zitat
Er wollte mich dann überzeugen, dass die übernommen werden (was natürlich nicht möglich ist, da die Mail-Adressen ja bei T-Online an die Zugangsdaten gekoppelt sind).
Man kann definitiv von einer T-Online Nummer (TOID) die Email Adresse zu der neuen T-Online Nummer transferieren lassen. Dazu reicht eine eMail mit der bitte des Transfers von der alten TOID zur neuen TOID an die Adresse alias@t-online.de oder man ruft einfach mal unter der 01805345345 an und lässt sich mit dem Fachteam in Oldenburg verbinden!
-
morgen ist der 10.06. und ich habe kein notebook
suche dringendst!!!
-
HABE NUR NOCH 7 TAGE ZEIT
ALLES ANBIETEN; MAN KANN SICH SICHER EINIGEN
-
PREISSENKUNG:
BEIDE ZUSAMMEN 40 EURO
ANSONSTEN BITTE ANGEBOTE; DA DER SPEICHER NUR UNNÜTZ RUMLIEGT
-
-
Verkaufe Speedport W700V
Kaufdatum 29.05.2007verkaufe das Gerät für 50 Euro inkl. Abholung bzw. Lieferung innerhalb von Magdeburg
Technische Daten gibt es auf der Homepage von T-Com, unter http://www.t-com.de!
ansonsten 50 Euro plus Versand!!!
Neupreis bei AMAZON.de 119 Euro!!!
-
Technische Daten:
Kapazität: 2GB (500 songs)
Akkuleistung: bis zu 14 Stunden Musik; bis zu 4 Stunden Diashow mit Musik hinterlegt
Skip Protection: Bis zu 25 min.Display: 1,5 Zoll Farbdisplay mit LED Hintergrundbeleuchtung
Anschlüsse: Dock Connector, Stereo Minijack, USB 2.0 über Dock Connector
Ladezeit: 3 Stunden (1,5 Stunden für 80% Kapazität)
Audioformatunterstützung: AAC (16 bis 320 Kbps), MP3 (32 bis 320 Kbps), MP3 VBR, Audible, AIFF, Apple Lossless und WAV,
JPEG, BMP, GIF, TIFF und PNGVideoformatunterstützung: Syncs iPod-viewable photos in JPEG, BMP, GIF, TIFF, PSD (Mac only) and PNG formats
Gewicht und Größe : 42 g, 9,0 x 4,0 x 0,69 cm
Keine Kratzer und auch keine Gebrauchsspuren!
Lieferumfang:
iPod nano, Ohrhörer (Apple Earphones), USB 2.0 Kabel, OVP
Systemvoraussetzung: Mac Systemanforderungen: Ein Mac mit USB 2.0, Mac OS X 10.3.4 oder neuer, iTunes 4.9 (enthalten) oder neuer
PC Systemanforderungen: Ein PC mit USB 2.0, Windows 2000 Service Pack 4 oder Windows XP Home oder Professional Service Pack 2 oder neuer, iTunes 4.9 (enthalten) oder neuer.Tausche gegen Handy mit mind. 1,3 mpx Kamera und Speicherkarte oder gegen Euronen!
Abholung in Magdeburg kein Problem! Ansonsten Versand!