Beiträge von 21s123

Hallo,

ich habe zwei Karten für das Rolling Stones-Konzert am 13. Juni um 19 Uhr in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main, kann aber nicht hingehen. Bevor ich sie verfallen lasse, versuche ich es hier einmal - vielleicht hat ja jemand von euch Interesse!

Die Karten können ab 15 Uhr gegen Originalkarten am Umtauschschalter/ Haupteingang eingetauscht werden.

Ich möchte gerne für beide Karten zusammen 50,- (incl. Versand als Mail) dafür.

Der Käufer bekommt dann von mir ein pdf-File geschickt. Diese Datei dann bitte ausdrucken und man erhält man dann nach Vorlage des Ausdrucks am Umtauschschalter am Haupteingang der Commerzbank-Arena die Originaltickets. Ich kann daher auch keine Angaben machen wo die Plätze sich genau befinden.

Bei Interesse bitte PN - ansonsten verfallen die Karten

Liebe Grüße und viel Spaß morgen :confused:

Dann werde ich die KARTEN eben schreddern! - Ist zwar schade drum, aber naja

Zitat

Er wollte mich dann überzeugen, dass die übernommen werden (was natürlich nicht möglich ist, da die Mail-Adressen ja bei T-Online an die Zugangsdaten gekoppelt sind).

Man kann definitiv von einer T-Online Nummer (TOID) die Email Adresse zu der neuen T-Online Nummer transferieren lassen. Dazu reicht eine eMail mit der bitte des Transfers von der alten TOID zur neuen TOID an die Adresse alias@t-online.de oder man ruft einfach mal unter der 01805345345 an und lässt sich mit dem Fachteam in Oldenburg verbinden!

Verkaufe Speedport W700V
    Kaufdatum 29.05.2007

verkaufe das Gerät für 50 Euro inkl. Abholung bzw. Lieferung innerhalb von Magdeburg

Technische Daten gibt es auf der Homepage von T-Com, unter http://www.t-com.de!

ansonsten 50 Euro plus Versand!!!

Neupreis bei AMAZON.de 119 Euro!!!

Technische Daten:

Kapazität: 2GB (500 songs)

Akkuleistung: bis zu 14 Stunden Musik; bis zu 4 Stunden Diashow mit Musik hinterlegt

Skip Protection: Bis zu 25 min.

Display: 1,5 Zoll Farbdisplay mit LED Hintergrundbeleuchtung

Anschlüsse: Dock Connector, Stereo Minijack, USB 2.0 über Dock Connector

Ladezeit: 3 Stunden (1,5 Stunden für 80% Kapazität)

Audioformatunterstützung: AAC (16 bis 320 Kbps), MP3 (32 bis 320 Kbps), MP3 VBR, Audible, AIFF, Apple Lossless und WAV,
    JPEG, BMP, GIF, TIFF und PNG

Videoformatunterstützung: Syncs iPod-viewable photos in JPEG, BMP, GIF, TIFF, PSD (Mac only) and PNG formats

Gewicht und Größe : 42 g, 9,0 x 4,0 x 0,69 cm

Keine Kratzer und auch keine Gebrauchsspuren!

Lieferumfang:

iPod nano, Ohrhörer (Apple Earphones), USB 2.0 Kabel, OVP

Systemvoraussetzung: Mac Systemanforderungen: Ein Mac mit USB 2.0, Mac OS X 10.3.4 oder neuer, iTunes 4.9 (enthalten) oder neuer
    PC Systemanforderungen: Ein PC mit USB 2.0, Windows 2000 Service Pack 4 oder Windows XP Home oder Professional Service Pack 2 oder neuer, iTunes 4.9 (enthalten) oder neuer.

Tausche gegen Handy mit mind. 1,3 mpx Kamera und Speicherkarte oder gegen Euronen!

Abholung in Magdeburg kein Problem! Ansonsten Versand!