liegt immer noch rum
macht mir angebote, wobei mir klar ist, daß ich die 89 euro niemals mehr bekommen werde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
liegt immer noch rum
macht mir angebote, wobei mir klar ist, daß ich die 89 euro niemals mehr bekommen werde
suche immer noch !
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist natürlich Blödsinn. Die Verjährungsfristen unterscheiden sich nicht danach, ob man eine Firma oder eine Privatperson ist. Die normale Verjährungsfrist beträgt 3 Jahre. Unter diese Frist sollte auch dieser Fall hier fallen. Man kann also, wenn der Rückgabebeleg noch vorhanden ist, zumindest die Zahlungen seit 2005 bis heute rückfordern. Alles davor dürfte verjährt sein.
30 Jahre sind titulierte Forderungen (also Vollstreckungsurteile) einziehbar. Mehr aber auch nicht.
darum die Übersicht der Verjährungsfristen nutzen
Arcor kündigt nie Verträge bei der T-com (heißt ja jetzt T-Home)
- deshalb laufen dort auch massenhaft Beschwerden auf, weil die sogenannte Portierung nicht klappt -
Zum Ende der Vertragslaufzeit kann es aber selbstverständlich der Kunde selbst veranlassen
weiß ich aus beruflichen Gründen
sampoint ---> was hast du denn für einen Tarif und was würdest du gerne als Inklusivleistung haben und natürlich zu welchem Preis
Bedenke aber bei der Preisangabe daran, daß T-Home gerne die Preise senken würde, aber die Bundesnetzagentur (ehemals Regulierungsbehörde)) die Hände im Spiel hat und deshalb so eine Preissenkung immer mehrere Monate Vorbereitung bedarf
GRUND: Bundesnetzagentur will eine alleinige Monopolstellung von T-Home verhindern und der Markt soll relativ transparent sein
leg aber eine Kopie des Rückgabebeleges bei, da glaube ich nur eine nachzahlung in höhe von 3 jahren lt. bgb in frage kommt (wurde 2002 geändert)
§§ 195, 199 BGB
Übersicht Verjährungsfrist
Suche WLan-Handy (evtl. E90, N95 usw.) oder
das ASUS EEE in weiß oder schwarz!!!!!
Tauschangebote, natürlich alle simlock- und brandingfrei:
SE K850i in blau
und als Zugabe
Daxian A666 DualSimHandy (beide Karten gleichzeitig online)
mit 2 Konzertkarten für Earth, Wind and Fire am 03.03.2008 in Leipzig (Wert 110 Euro)
ZUZAHLUNG meinerseits ist nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
....
Brilliance BC3
http://www.auto-center-ahrendt…1597/e1650/index_ger.html
...
Der ist aber ein nicht schlecht nachgemachter Audi und würde bestimmt auch Käufer finden, wenn der Preis unter 15.000 Euro bleibt.
Mich zum Beispiel :p