das problem der geburtstage ist ganz einfach (ich hatte es zu beginn auch). per defaulteinstellung werden nur eintraege synchronisiert, welche max. 1 monat oder so in der zukunft sind, d.h. dass ein geburtstag in 3 monaten nicht gesynct wird. also einfach unter einstellungen der pcsuite den zu synchronisierenden zeitraum erweitern. thats it
Beiträge von blacksanta
-
-
Zitat
Also er hat gemeint, dass sie das N80 in ein paar Wochen bekommen müssten, aber es sollte erst ende Mai/Juni verkauft werden.
lese diesen tread schon seit dem anfang, bin nur wegen des zitates etwas stutzig geworden...
-
ich finde, dass das keine konstruktive antwort ist, wollte nur wissen ob es nun in 2-3 wochen oder 2-3 monaten kommt...
-
wann denn nun endlich?
hat denn niemand eine genauere ahnung, wenn es nun endlich auf den markt kommt? 2-3 wochen kann ich noch warten, aber wenn die rede von ende mai/juni ist, dann ueberleg ich echt das n70 oder was anderes zu kaufen.
-
tschüss e70
so, jetzt lass ich mal meinem frust freien lauf: hab jetzt ewig auf das e70 gewartet, ab da nokia ja so super die termine einhält, hab ich mir gestern das qtek s200 gekauft... also tschüss nokia
-
Hi,
bin total am verzweifeln, zuerst wollte ich eigentlich das P990i, aber nach längerem rumstöbern bin ich jetzt zwischen dem Nokia E70 und dem N80 total unentschlossen.
Kann mir wer da was raten?