Beiträge von candygirl

    Hi broiler442,


    war das wirklich ein 3310 ... denn Die waren blau ... das 3330 war weiss *ggg* ... oder hast Du wieder heimlich die Standardcover getauscht ... so hatte ich es gemacht ... *lach* ...


    Bitte nicht löschen, hatte gerade meine 5 Minuten ...


    und noch mal zum Thema, PINK finde ich bei dem 7373 richtig schick. Allerdings gebe ich einem meiner Vorschreiber recht, nach 1 Jahr hätte ich glaube ich Probleme damit ... irgendwann ist es langweilig ...


    Liebe Grüße
    CandyGirl

    Hi Leute ... also wenn das jemand aufnehmen könnte ...


    ich werde es auch versuchen, habe hier so ein mediacenter, nur n24 knackst immer so mit dem Ton, von daher werde ich aufnhemen und dann bereitstellen, wenn es brauchbar ist. habe gerade schon mal einen sendersuchlauf gemacht, aber besser ist es nicht geworden. komisches teil.


    ich weiss dann aber nicht, ob das DIVx ist, aber mpg wird es sein, dann lade ich es zum download auf den server.


    Gruß
    CandyGirl

    Ja, das habe ich auch schon bemerkt, denn keiner kennt das Tool.


    Danke für eure Hilfe.


    Mich würde es aber trotzdem interessieren, wenn ich so an meine schulzeit denke, da so ein tool mit den funktionen und die Schulstunden wären wieder interessant *gg* ... aber es gab ja noch die kleinen Zettelchen ... mensch ... das waren Zeiten.


    Danke euch, wenn es was neues gibt, bitte melden. Gruß CandyGirl.

    Hallo Zusammen,


    habe auch versucht Sensor auf dem E50 zu installieren.


    Aber es startet nicht, bzw. kann ich es nirgends starten. *peinlich*


    Also: Installation hat wunderbar geklappt, nur wie bekomm ich den Sensor zum laufen?



    Jemand ne idee, habe die Java Version.


    Gruß
    CandyGirl

    Nabend,


    habe mir auch nach sucher den Nokia Theme Editor runtergeladen. Dort auch alle einstellungen auf white.gif ´s gestellt, mit photoshop, aber nix ... *grummel* ... alles klappt, nur das BG-Pic im Menue ....