Beiträge von candygirl

    Ich denke das Akku problem sein zu vernachlässigen, ich meine ich kann bestimmt unterwegs laden, sei es beim Kunden, im Hotel, im Zug, im Auto ... mir geht es persönlich einfach um ein gutes Gerät, das auch noch "schön" aussieht und auch funktioniert ...


    Hat jemand schon mal sowas benutzt? bzw. besessen *g*


    LG Candy

    ob subventioniert oder nicht ... wenn ich so ein handy haben möchte, dann kauf ich es ... es ist ja auch nur ein rechenbeispiel, die meisten netzbetreiber bieten schon den vertrag ohne gerät an, mit gerät - 5 bis 15 EUR mehr im Monat.


    just my 2 cents ...




    mir gings nur um die evtl. Info ob Nokia sowas schon geplant hat, da ich samsung nicht mag und die NoName geräte nicht so schön finde.


    LG Candy

    Danke euch beiden ... Die seite kannte ich noch nicht ...


    aber wenn ich mir das so durchlese ist das kein AB. Sondern eher eine kleine Empfangsdame die mir das Leben leichter macht.


    ich würde da eher zu dem tendieren:


    Voice Inbox


    oder sehe ( lese ) ich das falsch ... das ist doch eine reine AB Lösung.


    Gruß
    Candy



    Cool finde ich ja auch die SMS Spam Software. Jemand schon damit gearbeitet? werden alle geblockten SMS gespeichert? oder auch gelöscht ... Sorry, wegen den ganzen Fragen ... Danke

    Hallo Forum,


    ich habe da eine Frage, da ich mit dem suchen nicht so wirklich weiter gekommen bin und google und die Softwareseite für Symbian Software auch nix wirklich tolles geliefert haben.


    Also ... Ich bräuchte eine Software, die "lokal" auf meinem Nokia E50 läuft und als Mailbox fungiert. Dies gibt es schon für die Symbian 2er Version. Nur soll das noch nicht so wirklich klappen. Einige lassen die Hintergrundgeräusche, TV und Meeting mit an den Anrufer übertragen, die anderen Springen nicht an.


    Vielleicht weiss mir aber jemand zu helfen, was ich suche ist:


    - Ein Anrufbeantworter / Mailbox auf meinem Handy,
    - Persönliche Ansage einbinden: mp3 oder wav
    - Speichern auf SD Karte
    - Aktivieren und Deaktivieren, evlt. sogar nach Zeit aktivieren
    - und wichtig: er muss zuverlässig sein!


    Jemand sowas schon gefunden, bzw. benutzt?


    Danke für eure Antworten
    Liebe Grüße


    Eure
    CandyGirl

    So ....


    Ich habe ES !!! habe schon mal grob reingeschaut, Ton is ok.


    leider komme ich nicht dazu, die Datei vor heute Abend/Nacht online zu stellen.


    Wer den Link haben möchte, per PN oder vielleicht stelle ich ihn noch global zum Download, aber pn geht auf alle fälle.


    und es ist länger als der PromotionFilm von YouTube.



    Liebe Grüße
    CandyGirl