Beiträge von candygirl

    Guten Abend ihr Fachmänner,


    ich habe folgendes Problem und irgendwie finde ich über google keine wirkliche Lösung.


    Ich habe ein 6322. Das würde ich gerne benutzen (neben einem iPhone, das ich beruflich brauche). Über das iPhone kann ich meine Mails und Kontakte mit dem exchangeserver in der Firma synchronisieren. Nur finde ich leider keine Möglichkeit dies auch für das 6322 zu tun. Ich brauche auf dem keine E-Mails, nur die Kontakte würden mir absolut reichen.


    Hat jemand schon mal sowas gemacht?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    LG
    Candy

    Guten Abend zusammen,


    ich mal wieder mit einer Entdeckung :) zwar nichts neues, aber ich hatte ja weiter oben gesagt, dass mein Headset (Bluetooth) problemlos funktioniert.


    Dem ist nicht so. Bei längeren Telefonaten (über 20 min.) gibt es einen Abbruch. Alles vom Handy wird disconnected und das Gespräch geht auf das Handy über. (Mir ist das gestern zum ersten Mal aufgefallen bei einer Telco)


    Dabei hatte ich das Handy auch mit meinem Laptop gekoppelt. Alle Verbindungen wurden getrennt. Das passiert aber nur, wenn mein Headset angeschlossen ist.


    In der FSE (Audi) klappt alles wunderbar. Habe aber noch nicht ein längeres Gespräch geführt, ca. 40 min waren max.


    Ich weiss, das Thema ist bekannt, aber ich wollte es nur noch mal beisteuern.


    Gute Nacht
    Candy


    EDIT: benutze ein Plantronics Discovery 925

    Re: mfe deinstallieren





    Hallo reguleer,


    das würde ich auch gerne wissen. Mit der NokiaSuite geht es nicht, direkt am Handy auch nicht. Auch kann man sich den MFE nicht mehr (oder noch nie) bei Nokia für das e72 runterladen. Er sagt immer, dass das e72 zertifiziert ist.


    Bei mir läuft es auch nicht richtig rund, beim Roaming ruft er immernoch ab.


    lg Candy



    Hallo dartox, ich dachte schon ich bin die einzige mit dem Problem.


    Bei mir ist es auch ab und zu so wie bei dir, zusätzlich will die Leertaste nicht mehr, aber nicht weil ich zu schnell bin, sondern weil sie wirklich nicht mehr will. Ich habe das Gefühl die Tastatur hängt sich auf.


    Es hilft nur das Neustarten des e72.

    6233 / E50


    Hallo Zusammen,


    ich wollte nur eben meine SMS Erfahrungen melden :)


    ich musste gerade löschen ... *heul* ... da sich mein Handy in den letzten Tages immer automatisch abgeschaltet hat ..., bzw. nicht direkt abgeschaltet, aber es ist immer neu hochgefahren.


    SMS gesendet: 1860 - Löschzeit: 11 min. / wobei einmal wieder abgestürzt (also - 45-55 sek.)
    SMS eingang 2157 - Löschzeit 9 min / ohne Absturz und auch irgendwie schneller :)


    und noch eine kleine Info zu dem E50 ... 2093 im Eingang, sehr langsam und reagiert fast kaum noch, öffnen einer SMS über den "startbildschirm" bis zu 35 sek. ... werde wohl hier auch mal löschen müssen ...


    Ich hoffe nun, dass meine Handy nicht mehr abstürzt, denn das is echt nervig ... wünsche einen schönen Abend,


    Grüße
    Candy