-
Hallo,
mal ne Frage: Sagen wir, ich habs bisher versäumt, mich und meine Wohnung in einer neuen Stadt anzumelden und immer noch in der alten Stadt gemeldet, nun will ich aber doch endlich, muss ich für den zeitraum in dem ichs versäumt habe Zweitwohnsitzsteuer nachzahlen? Oder gibts ne Möglichkeit das zu umgehen (das Datum steht ja auf dem Mietvertrag, den man ja mitbringen muss oder?)? Die Stadt in der ich jetzt wohne, veranschlagt sowas für Zweitwohnsitze.
-
6230i
Gibts da schon was neues bezgl. Termin?
Weiter vorne steht ja Mitte Mai, ist das verlässlich?
-
Was solln damit sein?
Die haben das haargenau das gleiche gemacht, wie bei O2. Bei dem kleinen 50 Pack die Frei-SMS weggestrichen. Wenn die meinen, die Kunden damit zum 100 zu bringen, bitte, ich such mir nen anderen Provider. Schade finde ich nur dieses gegenseitige Abkupfern. Wenn die nichts anderes können, als den ganzen Tag zu schauen, was die Konkurrenz macht, anstatt sich Gedanken um nen neues/anderes Tarifmodell zu machen, brauchen wir eigentlich nur nur einen Provider in Deutschland und ne Regulierungsbehörde, die verhindert, das die Tarife zu hoch sind.
Ich meine, O2 und eplus kämpfen beide um den dritten Platz und die Tarifmodelle beim Minutenpakete sind ja nun mehr als gleich.
-
Jo, das wars dann wohl auch mit e-plus. Ich dachte eigentlich, die kämpfen verbissen um den 3 Platz, somit wirds wohl der 4.te bleiben, wenn man sich nur an der Konkurrenz orientiert und die nichts besser macht als diese...
So long, e-plus.
-
Änderungen 01.April O2
Das war wohl nix, oder?`
Ging hier nicht das Gerücht um, das die Studentenvergünstigungen besser werden sollten bei O2 - mit 5 Eur Guthaben + 100 Frei SMS bei Online Abschluss??
Die Studentenaktion ist ja zum 31.03 ausgelaufen, aber heute ist lediglich das Datum auf 30.09. verlängert worden - derselbe Schmu.
e-plus, ich komme...
-
nene, is schon so wie ich geschrieben hab: Ab April irgendwas anders an der Studentenaktion Genion 5Eur Guthaben (wie gehabt) + Frei SMS, dann aber online abschließen. Ne?
-
Sollten nicht irgendwann im April neue Studi-Angebote kommen bei O2? So mit Genion 5 Euro Guthaben + 100 Frei-SMS???
Meine, ich hätte das mal irgendwo hier gelesen?
-
Hi,
geht da einer hin? Weiss zufällig jemand, ob man da auch gebrauchte Bikes erstehen kann?
Gruss
-
auch ne kurze Frage zu Steuer-Studenten-Situation
Hallo liebe Leute,
ich habe uach ein kurzes Problem, zu dem ihr mir hoffentlich etwas sagen könnt:
Also, es geht um die Steuererklärung 2004:
Von Januar 2004 bis Juli 2004 als Student
ab Oktober ne Stelle angenommen, als Promotionstudent mit vollem Gehalt.
Verdienst gesamt 2004: 8660 Euro, davon etwa 1440 Lohnsteuer
Krieg ich von der Lohnsteuer was wieder?
Und wie hoch ist der Freibertag 2004 als Mindesteinkommen? Den Rest muss ich dann als Werbungskosten geltend machen oder wie läuft das? Und wenn ich das nicht kann, gibts nichts wieder?
Sorry für die Unwissenheit, habe ich halt bisher nie gebraucht...
-
Hey,
mal was für die Tarif-Kenner:
Was ist so die günstigste Festnetz-Variante (welcher Provider, Tarif) für den Raum Bonn?
Gefordert sind günstige Auslandsverbindungen (evtl. über call-by-call Anbieter, also muss der Provider das zulassen - welche machen das überhaupt ausser Telekom?) nach Russland und Deutschlandverbindungen zur abend/Wochenend Zeit.
Internet call-by-call oder zeitbegrenzte I-Net Anbindung wäre auch schön, allerdings auch nur abends/Wochenende.
Habt ihr Ideen?
Gruss