-
türlich hab ich den thread überflogen. das letzte posting auf dser 1.seite türlich auch
aber das letzte posting auf seite 12 stiss mich zum nachdenken an: Wo ist der unterschied zwischen betreiberlogo und netzbetreiberschriftzug? Schon richtig, ich habe jetzt nen e-plus im display. wenn aber mal nen ausländischer netzbetrieber angemeldet wird? so ganz versteh ich das noch nicht.
also bitte nochmal den unterschied erklären wenn jemand so gütig wäre.
-
mmh,
mir ist nicht ganz klar, wie man den Schriftzug des jeweiligen Providers (z.B. e-plus) wegbekommt. Ist das nicht das Logo beim 6230i? Verwechsel ich da was?
Ich will auf jeden Fall nicht e-plus in meinem Screen stehen haben, sondern nur das Wallpaper sehen...??? Ist es nun das Logo, oder wie?
-
Wie Betreiberlogo löschen?
Hallo,
habe ein 6230i von eplus und wollte das Betreiberlogo löschen - wie funktioniert denn das?
-
PC Suite Kontakte
Kann das sein (ich weiss jetzt nicht ob es an der PC suite oder am 6230i liegt) das wenn die Kontakte am PC bearbeitet unter Contacts im Phone Browser das Telefon nur die Daten ablegt die bei Basic gespeichert werden? Ich benutzte immer für alle Adressen den Advance Mode so dass auch Firmen und Home telefonnummern, faxe, mailadressen etc. getrennt sauber abgespeichert werden. Klappt aber nur auf dem PC, im 6230i sind nur die Daten zu sehen, die auch unter Basic stehen.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin nun schon seit Tagen dran, in der Zeit hätt ich alles mit der Handytastatur schreiben können - arg.
-
Da mir hier leider keiner helfen konnte - nu hab ichs selber rausgefunden.
Nur zur Info wenn andere das selbe Problem haben:
Neue Software Version 3.30 (vorher wars 3.23) hats Problem behoben.
-
kontakte in PC-Suite?
Hey,
sind bei euch die Kontakte in Pc-Suite sichtbar (wenn man im Nokia Phone Browser unter 6230i schaut)? Bei mir irgendwie net. Ganz vorne schrieb mal einer, weil diese auf der SIM und nicht auf dem Telefon gespeichert sind - kann das?
-
Hallo,
habe leider so im Board nichts dazu gefunden:
Wenn ich per Pc-Sync Software meine Contacts bearbeiten will, habe ich das bisher so gemacht:
Kontakt mit der Software erstellt und als *.vcf file abgespeichert und dann im Nokia Phone Browser im Windows-Explorer die Datei kopiert. Null Probleme, Conatct wurde per Bluetooth übertragen an das Handy.
Will ich aber schon bestehende Kontakte (per Outlook synchronisiert, oder aber der Satndard-quatsch alla 'Horoskop' oder 'ADAC-Pannenhilfe' in meinem Nokia-Phone Browser sehen, kommt eine Fehlermeldung 'Updating Contacts failed. Check that the Phone is in an idle state and that the date and time are set in the phone' <- türlich ist das so. Sehen kann ich dann nur die *.vcf contacts.
Muss das so? Ich würde gerne alle Contacts sehen und bearbeiten...
-
aja, das hilft schon weiter. also ausserhalb der homezone 0.89 + evtl. 0.25 /min für anrufe ins dortige mobilnetz? davon hab ich nirgends was gelesen auf der o2 seite.
und was ist mit sms? sind frei-sms dafür zu gebrauchen?
-
Hi,
kennt sich jemand mit den Tarifen bei O2 ins Ausland (vorwiegend Russiche Föderation) aus?
Vorhanden ist im Moment ein O2 Genion Studenten Vertrag. Eigentlich würde auch ein Active 100 in Frage kommen. Nur sind mir bei beiden Tarifen die Gebühren in o.a. Land unbekannt. (Auch nichts in der Suche oder bei O2 auf der Website) - also, frage:
Ist bei einem zwingend notwendigen gespräch (nein, kein Festnetz vorhanden) ins o.a. Land ein Genion oder ein Active günstiger (bei active werden die guthaben minuten ja nicht auf auslandsgespräche angerechnet, aber vielleicht trotzdem günstigere minutenpreise?), wie hoch sind die minutenpreise und wie sieht das mit sms preisen aus, bzw. ist bei einem SMS-Pack das versenden ins ausland mit drin (bzw. bei tarifwechsel online auf active online wären ja frei-sms dabei - auch ins ausland?)
Danke für eure Mühe
DieZiege
-
ja aber bestellen is noch nicht oder? Komisch komisch, bei T&M100 steht als Fußnote, dass der Preis nur bis 30.04 gilt. Dumm gelaufen, wenn man net bestellen kann. Oder mach ich da was falsch? Ich kann nur vormerken.