Beiträge von []DieZiege

mmh, hab grad ein bisschen rumgelesen hier im Forum, scheint ja als wäre mobilcom der letzte Arsch-Anbieter, von wegen keine Kündigungsbestätigungen oder undurchsichtige Rechnungen. etc. Will ja hier niemand verunsichern, aber hat schon mal jemand gute Erfahrungen gemacht mit nem Schubladen-mobilcom Vertrag?
    So wie das klang (hier im Forum), geht Einzahlen auf das Kundenkonto sicherlich auch nicht ohne Probleme.

Was hat sich den letztes Jahr grundlegend geändert das so ein Angebot nicht realistisch wäre?
    Wie gesagt, im Januar 2006 hab ich für meine Freundin 6111 mit PS" für 0 Euro abgeschlossen mit Tarif Time & More 50 - Online gewechselt und 150 Frei-SMS gehabt.

Das das mit dem Online Wechsel nun nicht mehr gehen soll, kann ich glauben, aber die HArdware sollte doch möglich sein mit e+ Zehnsation oder nicht? Wenn nicht, was ist anderes als leztes Jahr?

Moin,
    gibts son Angebot irgendwo:
    - E+ Neuvertrag Tarif Zehnsation (Student oder nicht, macht glaub ich keinen Unterschied) + evtl. Frei-SMS (evtl. nach Umschaltung auf e+ online Kunde)
    - 6300
    - PSP (wenn möglich 'white edition')

Letztes Jahr ging das mit nem 6111 Nokia und einer PS2 silber OHNE Zuzahlung mit e+ 50, sollte also jetzt mit einer PSP und e+ zehnsation auch möglich sein und einem (zu dem 6111) vergleichbar teuren 6233.

Ideen?

@ silvio:
    hab mal die suche benutzt, trotzdem noch nen paar fragen:#

also der tm100 e+ studenten läuft komplett über euch, nichts mit eplus wesite zu tun ja? rechnungen werden an euch bezahlt, von euch ausgestellt, ansprechpartner immer ihr? hat e+ da nichts mehr mit zu tun?
    was ist mit cost control auf der e+ website?

sind noch anschlussgebühren oder sonstige kosten neben den 20 talern (sind doch 20 bei tm100 student) monatlich und natürlich den einmaligen 29.00 talern für das 6111 zu bezahlen?

ps2: ein neugerät wie aus dem laden ja? in silber möglich? (frag ja nur)