Beiträge von []DieZiege

mmh, hab gerade mal geschaut, aber ein formular zum ausdrucken finde ich leider nicht. nur eine online empfehlung, aber es ist ja kein eplus online tarif, sondern wie gessagt ist der vertrag durch handybar zustande gekommen, wobei bei handybar ein hinweiss steht wegen 25 euro freundschaftswerbung. wenn ich jemanden als nicht-kunde online empfehle bekomme ich 40 eur, als kunde 50 eur. das mit den 25 eur muss also irgendwie anders gehen. wo finde ich dieses formular?

Hallo kurze Frage:
    Kann man die Freundschaftswerbung auch nachträglich geltend machen? Kumpel hat vor 2-3 WOchen über handybar neuvertrag abgeschlossen, da stand auch was von 25 Eur Freundschaftswerbung, hat er aber verpennt. Hätte man das auf dem Vertrag angeben müssen das man geworben wurde, oder geht das jetzt noch?

wat is? ich hab echt kein plan was du mit rufnummer austauschen meinst. Hier stand doch irgendwie Kreuzwerbung geht nicht, also wenn ich mich werben lasse, bekommt die 5000 Punkte doch der Werber, ich nichts und warum sollte der Werber mir die 5000 (oder 4500) wieder auf mein Konto (ich muss mich bei VF Stars registrieren, damit das ginge ja?) zurückschieben, sofern ich ihn nicht kenne und er ein dicker Kumpel ist? Gemein ist die Welt.

Hi,
    du schriebst 18-30 Jahre alt:
    wenn man als Student im Moment 29 ist und nächsten Sommer dann 30 wird, wie verhält sich der Provider? Will der nur am Anfang einmal die Immatrikulationsbescheinigung sehen, oder rechnen die wirklich nach mit dem Alter und kappen dann ab nächsten Sommer die Verguentigungen und verlangen dann 15 Taler statt den 7.50 ???

Handytick:
    Auszahlungsangebot bei ebay: sind denn alle deine ebay Auktionen mit Auszahlung auch mobilcom Provider? Da steht nicht direkt welcher Provider es ist (nur O2 Provider Verträge, was immer das heissen mag), hast du diese Angebote auch mit O2 Original, oder geht des generell nur mit mobilcom?
    Irgendwie habe ich immer gerne einen Vertrag direkt beim Netzbetreiber.