bei einem nokia 6500 classic schwarz (branding kanns schon haben, is mir egal) gibts wahrscheinlich keine Auszahlung oder?
:confused:
ich frag nur, weil das 6500 auf eure seite mit dem vf50 student 0 euro kostet, aber das kostet das 6300 auch (und bei dem gibts ja hier die 185 auszahlung), also bitte nicht übel nehmen die frage.
Beiträge von []DieZiege
-
-
mmh, hab gerade mal geschaut, aber ein formular zum ausdrucken finde ich leider nicht. nur eine online empfehlung, aber es ist ja kein eplus online tarif, sondern wie gessagt ist der vertrag durch handybar zustande gekommen, wobei bei handybar ein hinweiss steht wegen 25 euro freundschaftswerbung. wenn ich jemanden als nicht-kunde online empfehle bekomme ich 40 eur, als kunde 50 eur. das mit den 25 eur muss also irgendwie anders gehen. wo finde ich dieses formular?
-
Hallo kurze Frage:
Kann man die Freundschaftswerbung auch nachträglich geltend machen? Kumpel hat vor 2-3 WOchen über handybar neuvertrag abgeschlossen, da stand auch was von 25 Eur Freundschaftswerbung, hat er aber verpennt. Hätte man das auf dem Vertrag angeben müssen das man geworben wurde, oder geht das jetzt noch? -
wat is? ich hab echt kein plan was du mit rufnummer austauschen meinst. Hier stand doch irgendwie Kreuzwerbung geht nicht, also wenn ich mich werben lasse, bekommt die 5000 Punkte doch der Werber, ich nichts und warum sollte der Werber mir die 5000 (oder 4500) wieder auf mein Konto (ich muss mich bei VF Stars registrieren, damit das ginge ja?) zurückschieben, sofern ich ihn nicht kenne und er ein dicker Kumpel ist? Gemein ist die Welt.
-
Servus,
habe vor nen VF50student abzuschliessen. Ich habe noch kein Vodafone Vertrag und kenne auch keinen mit Vodafone (Family und Friends haben alle e+ und Tmobile), was kann ich nun mit den Stars machen? Bitte jetzt nicht 'Du kannst sie mir spenden'. Kann ich die jetzt nunr verfallen lassen oder kann ich mich auch selber auf nem Umweg werben? -
aha. hab gerade auf der vodafone seite gelesen dass man WÄHREND der vertragslaufzeit unter 30 sein muss. was gilt denn nun? vielleicht schreiben die das nur zur abschreckung und fragen nur am anfang einmal nach?
hab kein bock, dass die mir irgenwann die grundgebühr verdoppeln... -
zehnsation classic (sim only, keine extra-Zuzahlung, 10.00 Mindestgesprächsguthaben) oder Base Zero (sim only, keine extra Zuzahlung, so wie ich das sehe ist es derselbe Tarif wie Zehnsation) + Nokia 6300 + Auszahlung?
oder ist die Anfrage zu dreist?
:eek: -
Hi,
du schriebst 18-30 Jahre alt:
wenn man als Student im Moment 29 ist und nächsten Sommer dann 30 wird, wie verhält sich der Provider? Will der nur am Anfang einmal die Immatrikulationsbescheinigung sehen, oder rechnen die wirklich nach mit dem Alter und kappen dann ab nächsten Sommer die Verguentigungen und verlangen dann 15 Taler statt den 7.50 ??? -
Hallo,
kenne mich bei O2 nicht so aus mit den Tarifen:
Wenn man das Angebot abschließt ist der Vertrag für 24 Monate fest 5 Eur monatl. oder kann man den im ersten Monat auch auf einen Card S mit 0 Eur Grundgebühr wechseln? (Ja ich will damit telefonieren). Das geht bestimmt niccht oder? -
Handytick:
Auszahlungsangebot bei ebay: sind denn alle deine ebay Auktionen mit Auszahlung auch mobilcom Provider? Da steht nicht direkt welcher Provider es ist (nur O2 Provider Verträge, was immer das heissen mag), hast du diese Angebote auch mit O2 Original, oder geht des generell nur mit mobilcom?
Irgendwie habe ich immer gerne einen Vertrag direkt beim Netzbetreiber.