-
Da steht auf der Hauptseite nach Anmeldung:
Tarif: Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt
Tarifoptionen: Bisher keine vorhanden.
Wohl kein Student - oder muss ich woanders gucken? Ist mein erster VF Vertrag, also bitte etwas Nachsicht. Was sollte denn da schiefgelaufen sein?
-
hab auch den studentenvertrag abgeschlossen, war noch im zeitlimit. allerdings steht da jetzt nur vf50 auf dem vodafone schreiben, nichts von student? merkt man das nur bei dem rechnungsbetrag und kann das nirgends einsehen? Hab mich auf der vodafone seite schon registriert, bei meinen kundendaten sehe ich auch nichts von student..!? kennt sich da wer aus?
-
uuh, ein konstruktiver BEitrag - DANKE
-
niemand eine antwort bezgl. meiner frage auf wechselcover für das e51?
-
gibt es für das E51 noch wie früher die Wechselcover? Sprich wenn ich nu ein rose kaufe, kann ich das Cover vorne und hinten abnehmen und nen silbernes cover verwenden? bei ebay (das nu mal erste anlaufstelle für billigen zubehör scheiss) hab ich dafür nichts gefunden... ?!?
-
bei handybar gibts 150 und ne 1GB sd karte micro dazu.
-
Moin,
Wie hoch mag eine Auszahlung werden bei der Kombi 6120 mit VF50student ?
(ich meine bei handytick gab es 120 Eur, aber das galt glaub ich nur für letzten Monat???)? Ist zudem in diesem Monat AG Befreiung möglich?
Gruss
[]DieZiege
-
... gibts für diese ganzen SUCHE Threads in den letzten Tagen hier nicht das Unterforum VERTRAGSANFRAGEN?
-
ganz genau so ist das nunmal: billiger Flieger, astromomische Hotelpreise. Da ist bei einer NAcht die Ersparniss der Produkte wieder für die Katz gewesen.
Und die billigen FLieger sind meist nur eintagsfliegen von vereinzelten Flughäfen.
-
is ja merkwürdig - wie kommst du da auf 0 Eur Versandkosten? Ich kann da nur 4.95 für 8-18 Uhr oder 9.95 für 8-12.00 Uhr auswählen. Also nix mit 0 Eur.