-
vielleicht kann man das front cover abschrauben und auf der linken seite eine art moosgummi (feiner streifen) so einlegen, das der spalt abgedichtet ist?
nur ne idee, ich meins erst seit gestern, habe auch links eine gr. spalt als rechts, aber denke das ist bei allen modellen so. ich würde wirklich gerne mal ein paar bilder von anderen modellen sehen, hab hier bisher erst eines entdecken können.
-
@Thomas_s55: Ich habe das schwarze auch bei amazon am 17.11. bestellt, und zu diesem Zeitpunkt stand bereits NICTHS mehr von der 1GB Karte im Lieferumfang.
-
KFZ-Halter? Welchen kann man da empfehlen, wenn man das E51 z.B. mit tomtom6 nutzt? es gibt einen universallen bei amazon für 35 Taler, mit Saugfuss, ich würde das E51 aber gerne an der Mittelkonsole befestigen oder daneben, da geht nichts mit saugfuss.
ideen?
-
gibts für das E51 ein Universal Halter fürs Auto oder gibts auch einen dazu spezielle Halterung? BEi Nkoia findet man nur da sspezielle Einabuset mit Mikrophon etc... ich bin nur an der Halterung interessiert - was nehmt ihr da?
-
hallo,
wo kann ich die Verbindungskosten mit einem VF50 student ins Ausland einsehen? (vorwiegend Russland) - was kosten SMS und Verbindingen pro Minute ins Ausland?
-
tatsächlich, bei amazon sind das beim silver und rose Marketplace Anbieter - ich bitte um Entschuldigung. Aber das black habe ich wie gasagt gestern mit 1-2 Monate Lieferzeit bestellt und es ist jetzt im Versand. Also schon ein wenig merkwürdig die Angaben bei amazon.
-
bei amazon bekommt man nun die silberne und rose version ab lager. allerdings i.M. bei 325-330 Taler. Das schwarze kostet 280, Lieferzeit 1-2Monate. Habs gestern abend bestellt (black steel), heute morgen steht dort schon (Kundenkonto), 'es wird für den Versand vorbereitet'. Ich glaub die sind da etwas durcheinander mit der Lagerhaltung und den Infos auf der Website.
...und wegen der Farbwahl: Ich gehe fest davon aus, das in den nächaten Monaten die ersten Original Cover von Nokia als Ersatzteile bei Ebay auftauchen, hab bisher noch kein Nokia gehabt, bei dem das gar nicht möglich war (sogar für das E65 (ein slider) gibt es dort schon original nokia cover). Also kann man auch getrost irgendeine Farbe wählen und später wechseln... oder sieht das hier jemand anders?
-
wenn man da wenigstens das cover wechseln köntte, aber ist wohl so - einmal gekauft muss man damit leben.
kim2: sieht das rose nicht zu feminin aus? hab mich wegen der farbe auch noch nicht festgelgt...
wegen dem einschaltknopp würde ich das nicht umtauschen, dass kenne ich eigentlich nur so von nokia (6230i und ältere modelle hatte ich bisher und die hatten alle so einen kleinen nur mit dem fingernagel erreichbaren knopf oben)
-
pvr
Sehr hilfsbereit und geduldig (Erklärung für einen VF newbie). Danke.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
siehe MeinVodafone > Kontostand & Rechnung > Mein Kontostand > Vodafone-QuickCheck
Da müsste dann beim Inklusivvolumen "Vodafone 50 mit Mobilfunknetzen **" stehen.
genau das steht dort auch. Aber: Warum weist das auf einen Studenten Vetrag hin - was würde dort bei einem normalen VF50 ohne student stehen?
Sorry für die Fragen hier, bin neu mit VF.