jep hat geklappt - schönen dAnk auch.
aber schon komisch - gibbet da jetzt mehr nummern als diese zwei??
meine eigentliche sms-zentrale war +491770610000.
Beiträge von []DieZiege
-
-
und Wie kommst du auf diese Nummer? - Hab schon mal im Internet geschaut, aber da steht gar nix dazu. Gibts da irgend ne Liste?
-
Hi,
habe das Problem, das ich keinen Sendebericht bei SMS Versand erhalte. Ich habe einen E-Plus Cellway Vertrag mit einem Nokia 6510. Am Handy kanns aber net liegen, weil mit ner D2 Sim Karte funktionierts.
Wird das von Cellway nicht unterstützt, oder mach ich da was falsch? :confused:Gruss
[]DieZiege -
Hi,
habe ein Problem mit meinem Vodafone Vertrag: :mad:Bin seit 4 Jahren Kunde bei denen, Vertrag sollte eigentlich im April auslaufen.
Das dumme ist nur, das ich vor einem Jahr einen Partnervertrag abgeschlossen habe, der 24 Monate Vertragslaufzeit hat. Wollte jetzt ganz von Vodafone weg, aber die an der Hotline meinten, dass ich aus dem Partnervetrag nicht rauskomme. Als ich den Partnervertrag abgeschlossen habe, stand da aber nichts von 24 Monate Laufzeit, und die Tuse in dem Vodafone Laden hat auch nichts dazu gesagt.
Anmerken muss ich wohl noch, dass ich bei dem Partnervetrag nichts unterschrieben habe; hab nur in dem Laden gesagt was ich will, und die haben alles veranlasst. - Wat nu? - Komme ich da nicht raus ??Gruss
****DieZiege