jaja,
is scho recht
Beiträge von []DieZiege
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Wenn Du bei dem entsprechenden Eintrag auf Optionen gehst, findest Du ein Feld "Nummer zeigen". Dann siehst Du auch von welcher Nummer angerufen wurde.Noeh leider klappt das net so - wenn ich unter missed calls auf den Namen klicke kommt nur 1. call time, 2. view details, 3. delete, 4. call.
(ist uebrigens nur englische software vorhanden - kann man die auf deutsch updaten lassen? nur so am rande)wenn man dann unter view details guckt - kommen nur die details die schon im adressbuch gepseichert sind, aslo nix von wg. welche der nummern jetzt gerade angerufen hat; sind nur alle nummern gleichzeitig aufgefuehrt
-
Hi,
hab nur eine kurze Frage, die ich im Board net gefunden habe:
Wenn ich einen Anruf verpasse, desn Rufnummer im Adressbuch abgespeichert ist, wird natuerlich nur der Name abgepeichert und die Anrufzeit. Wenn aber mehrere Rufnummern unter dem Eintrag abgelegt sind, sieht man nun nicht mehr, von welcher Rufnummer der Anruf kam, nur das eine entsprechende Person angerufen hat.
Geht das auch anders? (ohne irgendwelche Sarkastischen Loesungen, wie z.B. 'ja klar, loesch doch dein Adressbuch')
Gruss -
Hi,
das Display des 6610 ist etwas groesser als bei standard geraeten wie 3310 o.ae. Wenn man nun eine sms schreibt oder bekommt und dises Bildchen (zusammengesetzt aus Sonderzeichen) enthaelt, verschiebt sich das Bildchen wg. des grossen Displays um ein paar Zeilen und man kanns eigentlich net mehr erkennen...
Gibts da Abhilfe? (z.B. ein Java Applet das die Standard Groesse des Displays simuliert) oder was anderes??Gruss
DieZiege -
Hey,
bin gerade in den USA und habe ein Nokia 6610 bei T-Mobile. Nun wuerde ich gerne auch meine Deutsche E-Plus Karte mal reinstecken; der Kundenservice hier dazu sagt aber, die koennten mein Handy nur freischalten, wenn ich wieder zurueck nach Deutschland fahre. Dies tue ich auch, aber erst in den naechsten Wochen. Finde ich persoenlich ein bisschen daemlich, ein Triband Handy zu verkaufen und das dann mit einem SImlock zu versehen, damit ich dann in anderen Kontinenten nichts von meinem Triband habe.Gibts also ne Moeglichkeit, das Handy jetzt schon freizuschalten? Ich weiss das hier Anfragen nach Simlock nicht gerne gesehen werden, aber ich denke, da es sich hier um einen Kack-Ammiland-Netzbetreiber, dessen Geschaeftspolitik ueber mein Verstaendniss hinausgeht, handelt, stoert das niemanden.
Gruss
Z. -
Ich bin jetzt in den USA und will meine deutsche Karte in das Amminetz einbuchen nicht umgekehrt. Die Karte hat doch nichts mit dem GSM Band zu tun, odeR?
-
Hi,
bin gerade in den USA und habe ein Nokia 3390 als Prepaid fuer das Ammiland Netz (1900 GSM). Nun wollt ich mal meine Deutsche Eplus Karte reinstecken, allerdings sagt das Handy " Card not accapted ". Ist das ein Simlock oder geht das mit deustchen Karten allgemein nicht?
Wenns ein Simlock ist, wuesst ich gerne, wie der entfernt werden kann...Gruss
[]DieZiege -
Hey,
hab grad mal die FUN-Mailboxsprüche von EPlus ausprobiert - dat is ja wohl der grösste NEP den man sich denken kann. Jede angefangen Minute kostet 1,10Euro. Wie kann man das Gespräch künstlcih am Leben erhalten - na klar, indem man
1. die Tante alles wiederholen lässt was man eingegeben hat und das schön langsam - und man muss nicht gerade wenig eingeben.
2. auf eine Bestätigung warten muss, bis das Gespräch beendet werden kann - ganz doll - mal eben 3,30Euro!!! :mad:Gibbet nicht sowas auch für umsonst oder irgendwo billiger?
Gruss
[]DieZiege -
jo jetzt kann ich zwar meine mailbox abhören, aber jeder der mich anruft, bekommt jetzt zu hoeren:
"raschel - kann ihren Anruf zu Zeit leider nicht entgegennehmen!"
Ich wollte eigentlich, dass die Mailbox so bleibt wie am Anfang, nämlich das meine Nummer angesagt wird, und dann die Tante ihren Text ablabert. Geht das auch?
Und wo wie schon dabei sind - kann die Tante auch ihren Text auf Englisch ablassen?
Gruss
[]Die Ziege -
Hi,
bin noch Anfänger in Sachen Mailbox - hab ich früher nie gebraucht.
So, nun hab ich nen E+ Vertrag, und wenn man bei mir auf die Mailbox quasselt, gibts ne Benachrichtigung per SMS - soweit ganz toll.Nur wenn ich sie dann abhören will, muss ich mir die komische Tante zum Einrichten anhören - will ich aber nicht, ich will das die Ansage genauso bleibt wie sie jetzt ist und nix mit Name aufnehmen oder so. ...
Geht das mit der Mailbox einrichten nicht ohne Name aufnehmen etc....?
Gruss
[]DieZiege