@ herzfrequenz
Danke für die Tips, werde ich mal machen. Habe bereits meinen Anwalt befragt und der meinte auch ganz klar das dies rechtswidrig ist wenn der vertrag mach fernabsatzrecht geschlossen,fristgerecht wiederrufen und trotzdem erfüllt wird seitens der telekom. Die Sache ist nämlich die, das wenn ich in meiner neuen Wohnung jetzt den Stecker einstecken würde gilt der Vertrag als angenommen und die Dienstleistung als erbracht und ich käme auf keinen Fall mehr aus dem
Vertrag raus.
Ich denke nicht das ich mich nicht informiert habe. Ich muss ja davon ausgehen das wenn ich die Hotline Anrufe ich wahrheitsgemäß und vollumfänglich (zumindest über die wichtigsten rahmendaten) über die neuen Bedingungen aufgeklärt werde. Das verschweigen der neu beginnenden 24 Monate Vertragslaufzeit sehe ich ganz klar so das die Mitarbeiter in den Callcentern einfach eine Quote an neuen bzw. sich verlängernden Verträgen zu erfüllen haben und der Kunde nicht beraten sondern abgezockt wird. Zudem habe ich nach 6 anrufen bei der hotline 6 verschiedene aussagen zu dem gleichen sachverhalt bekommen. Das man sich über so ein Geschäftsgebaren aufregt ist denke ich verständlich, schliesslich wird hier mit allen Mitteln versucht mich wieder in einem 24 monatsvertrag zu binden obwohl ich fristgerecht alles wiederrufen habe.
Sollte/muss ich den Vertrag der noch 3 Monate läuft nun nochmals kündigen sobald er wieder im alten Haus ist?