Beiträge von iTec

ist das p800 ein imode handy ??? Nein !!!
    also komm mal wieder runter [freie imode seiten solltest du ja angucken können !!! ist ja xhtml fähig]
    ps: auf meiner seite waren allerdings letzten monat mehrere zugriffe von se´s :-) auch p 800 !!!

e-plus palette wird jetzt erweitert :

Vier neue Endgeräte – drei davon mit Kamera und MMS-Funktion – nimmt E-Plus in der nächsten Zeit in das bestehende Angebot auf. NEC kündigt für den Sommer mit dem n31i ein i-mode™ Handy inklusive integrierter Kamera für den deutschen Markt an, mit dem die Kunden auch MMS verschicken können. Mitsubishi wird mit dem m21i sein erstes europäisches i-mode™ Endgerät im kommenden Monat in den Handel bringen. Das neue i-mode™ Browser kompatible Nokia 3650 wird im April in Deutschland eingeführt. Die Vermarktungsaktivitäten für das i-mode™ Browser kompatible S55 von Siemens starten noch vor dem Sommer. Kunden können mit diesen Handys auch Fotos machen und MMS verschicken und empfangen.
    :top:

wie sieht es eigentlich mit freeware aus

gibt es auch freie spiele [keine demos] ???
    - sonst könnte man sie ja mal zusammenfassen und online setzen !?

falls interesse besteht ?! - natürlich NUR freeware games !!!

@ Franky

imode läuft jetzt ohne probleme - die killer applikation fehlt natürlich immer noch aber es ist schon ein besseres wap !
    keine fehler bei den contents und genug freie seiten - so das von imode lediglich der imail [pushmail] dienst interessant bleibt - wer will schon abo-contents nutzen, wenn es auch alles bis auf die gprs-gebühr umsonst gibt ???

meiner meinung nach ein sehr wertiges gerät - mit minimalen schwächen !!!

ringtones auch für n22i - gratis auf meiner imode-page :
    handset url : http://www.gdda.de/imode

ps: das datenblatt kennt ihr ja - andere informationen findet ihr auch auf meiner seite :