Beiträge von iTec

richtig, /data/data bleibt leer aber man kann ohne probs die cid auslesen und alle was ein filemanager können muss bringt diese software mit.
    wer richtig tief ins system eingreifen möchte braucht halt root-rechte bzw. sollte su sein !

Zitat

Dateien auf dem Handy gar nicht, da root benötigt wird, für die Dateien auf der Karte, gibt es den Linda File Manager. Für Officedokumente musst im Markt schauen, aber alle kostenpflichtig.

schon mal "astro" benutzt, damit kann man dateien auf dem handy auslesen und auf der sdkarte lesen und schreiben,kopieren usw.
    ist halt ein vernünftiger filemanager der auch ohne root funktioniert !

das beste officeprogramm kostet ca.20 Euro und ist "Documents to Go" !

weitere Android News findet man in meinem Blog !

Zitat

Gibts auch für nicht T-Mobile nutzer OTA.

Na sicher - das OTA liegt auf dem Google-Server und wird nur von T-mobile freigegeben.

Wie deine Pushmails kommt dann irgendwann das OTA auch zu dir oder du lädst es dir manuell runter sobald es jemand zum download anbietet.
    Ich werde jedenfalls das Update auf meinem blog zur Verfügung stellen.

habe schon mit dem kontakt telefoniert und dachte er würde evtl. mehr informationen zu balda in malaysia und neuen vertriebswegen bekanntgeben, leider wurde der kontakt von seiner seite auf eis gelegt !

aber so sieht es aus - in malaysia liegen noch ca. 27.000 geräte die aber zu der konkursmasse neonode AB gehören und eigentlich nicht verkauft werden dürfen, da sie neonode vermögen darstellen.
    das problem (und hier beisst sich die schlange selber in den schwanz) ist, dass neonode ja nun mal zahlungsunfähig ist und kein geld hat die geräte aus malaysia heraus nach europa zu bekommen.

thomas eriksson der ceo von neonode schrieb mir das es mit dem patentverkauf weitergehen soll und evtl. wird es noch mal zukünftige geräte unter einer anderen marke geben - evtl. wird auch das n2 weiter verkauft wenn durch patentlizenzgelder die "ware" ausgelöst werden kann.

grundsätzlich ist es wirklich eine traurige geschichte und es wäre schön gewesen, wenn der atem länger gewesen wäre .

naja, ich werde berichten wie es weitergeht !

Zitat

Derzeit kann ich jedem nur vom Kauf eines Neonode-Gerätes abraten, den der Support ist definitiv nicht mehr existent :-(

warum abraten - es ist halt ein handy ohne support - wenn es in deutschland von einem händler verkauft wird , geht dieser das supportrisiko ein und muss bei einem defekt ersatz leisten !

es sei denn er hat auf den fehlenden support des herstellers hingewiesen !

das gerät ist immer noch ein gutes handy mit vielen netten funktionen und es ist klein und extrem leicht !