Super, vielen Dank für die Info.
Mein Focus-Abo über die alte o2 Bonuswelt ist im Januar ausgelaufen und ich überlege seit nem Monat was ich jetzt abonniere...Kommt also wie gerufen.:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, vielen Dank für die Info.
Mein Focus-Abo über die alte o2 Bonuswelt ist im Januar ausgelaufen und ich überlege seit nem Monat was ich jetzt abonniere...Kommt also wie gerufen.:-)
Hi,
bei mir funktioniert seit gestern DSL von Hansenet/Alice nicht mehr. Also Hotline angerufen, die mir sagte ich solle vom Alice-Handy mit der Kurzwahl 55656 für 0,14 EUR/Min. für Leitungstests nochmal anrufen, nur sind meine Alice-Karten nicht bei mir sondern werden von meinen Eltern genutzt.
Naja, heute morgen hab ich dann mal probiert ob ich mit meinem o2 Vertragshandy die Nummer auch anrufen kann...Und es funktionierte.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit, was die Nummer von einer direkten o2 Handykarte kostet?
Wenn nicht, gebe ich die Auflösung mit Erhalt meiner Rechnung Anfang Februar.:-)
Hi,
ich kann euch gerade ein neues LG Viewty für nur 200,-EUR inkl. Versand als DHL-Paket anbieten.
Ich schicke die Rechnung eines Händlers mit, sodass noch 24 Monate Gewährleistung auf das Gerät sind.
Wenn ihr den Preis - warum auch immer - als zu hoch anseht, macht mir nen Vorschlag, am besten als PN.
Gruss,
Florian
PS: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche mir gegenüber, nur gegenüber dem Händler dessen Quittung ich mitschicke.
Re: Displayreperaturen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oguz8gmx.de3
HAllo Leute,
wir führen günstig Displayreperaturen durch folgende Hersteller:
...
die Herstellergarantie bleibt erhalten. Info unter http://www.worldofmobiles.com in unserer Reperatuerwerkstatt.
Vielen Dank
Es heisst übrigens RepAratur und RepAratUrwerkstatt.
Hoffentlich bist bei der Arbeit besser als bei der Rechtschreibung.:-)
Gruss.
Re: Re: Neue Vodafone Firmware
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Nein hast du nicht: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3217558#post3217558
Grmph...Naja, passt trotzdem wunderbar hierein.:-)
Neue Vodafone Firmware
Hi,
ich kann ja gar nicht glauben, dass hier noch nix über die neu erhältliche Vodafone-Firmware zu lesen ist. Hab ich Sie etwa als erstes entdeckt? Hm, oder ihr könnt euch glücklich schätzen kein gebrandetes Handy zu haben...:-)
Sie ist hier zu finden:
http://www.vodafone.de/hilfe-s…scher-support/132855.html
Ich bin grad dabei sie zu installieren und hoffe auch auf einige Besserungen.
Gruss,
Florian
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Dibat
Sicher, dass UMTS nicht geht? Du musst UMTS für Deine Sim extra freischalten lassen bei o2... falls nicht schon geschehen, könnte das des Rätsels Lösung sein.
Ja, bin mir leider sicher...UMTS geht bei mir zuhause (zumindest ausserhalb des Hauses), nur eben nicht HSDPA...Wenn ich in anderen Gebieten Hamburgs unterwegs bin, kann ich Daten auch über HSDPA nutzen, also an meiner jetzigen Karte kann es nicht liegen.
@all
Hehe...Freue mich, mit meiner jahrelangen Abstinenz und "Geheimdiensttätigkeit" hier zur Aufheiterung beigetragen zu haben.
Gruss,
00Florian