Hey..
Auch ich habe heute die Bestätigungsmail von Connectare mit dem Start am 30.03.2009 bekommen.
Die frühzeitige GMX-Kündigung scheint also keine Auswirkungen zu haben.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey..
Auch ich habe heute die Bestätigungsmail von Connectare mit dem Start am 30.03.2009 bekommen.
Die frühzeitige GMX-Kündigung scheint also keine Auswirkungen zu haben.:)
Och zinn123...
Guck doch auf Seite 1, da steht zu deinem Code das es ein MP3-Player mit 2GB Speicher ist.
Die iPod Codes stehen doch sowohl auf Seite 1, als auch hier weiter oben (von dir diskutiert).
Ja, stehen auch in Elke's Anfangspost:
Y82-PRSHUFFLE
Y81-PRSHUFFLE
Es gehen (zumindest fast immer) drei Gratisartikel, aber wohl nur ein Neukundenartikel.
Hm,
bei meiner Bestandskundenbestellung habe ich drei Gratis-Artikel bestellt und auch tatsächlich alle bekommen. (iPod, Gläser und 2GB USB-Stick) Waren glaube ich allesamt Y-Bestellnummern.
Ein schlechtes Gewissen hab ich ja doch bei sowas, aber ich hab immerhin im ca. doppelten Warenwert auch Artikel bestellt die ich behalten werde.
Die PR-Codes sind doch für Neukunden, wenn ich mich nicht irre und da kriegst dann halt nur einen von.
SuperSucher: Wir (oder zumindest ich) war(en) ja nur verwundert, dass bei taggleicher Bestellung tobias2k schon eine Bestätigung bekommen hat und wir eben noch nicht.
@all Hab mir grad nochmal die Antwort von GMX zu meiner Anfrage (wann Bestätigung des Abo´s kommt) durchgelesen:
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Vertrag zu GMX TopMail wurde online am 04.03.2009 über Ihr FreeMail
Postfach xxx@gmx.de abgeschlossen.
Bei unserer "GMX FOCUS Aktion" erhalten Sie 52 Ausgaben des
Nachrichtenmagazins FOCUS. Zusammen mit der ersten Rechnung bekommen Sie
eine Gutschrift über 15,00 Euro, so dass die ersten drei Monate
kostenfrei für Sie sind.
Die Vertragslaufzeit für GMX TopMail beträgt zwölf Monate. Danach
verlängert sich der Vertrag um weitere zwölf Monate, wenn der Vertrag
nicht spätestens einen Monat vor dem nächstmöglichen Endtermin
schriftlich gekündigt wird. "
Na, die wissen auch nicht was Sie anbieten...TopMail mit Laufzeit von 12 Monaten? Meine Kündigung haben die aber zum Ende des dritten Monats akzeptiert und bestätigt.
Mal schauen was da noch auf uns zukommt... :p
Hi,
bei mir gabs auch noch keine Bestätigung, aber GMX-Support hat geschrieben das es wohl noch kommt.
Hi zinn,
ich bin Bestandskunde und hab mit der Y82 bestellt und den iPod bekommen.
Edit: Es gibt eine Edit-Funktion, damit kann man seine noch unbeantworteten Posts im Nachhinein korrigieren und braucht so nicht 3x hintereinander zu posten.
So, hat doch etwas länger gedauert...
Der Preis für die Gespräche zur Alice-Kurzwahl von einer o2-Vertragskarte beträgt 0,40 inkl. MwSt.
Also immer noch günstiger als ein Anruf zur 01805-er Nummer und das Geld hab ich von Alice gutgeschrieben bekommen.
Gruss,
Florian
Hi,
auch von mir erstmal vielen Dank an Elke, die die erste Seite hier so super pflegt. Aber natürlich auch an alle Anderen die diese Auflistung ermöglichen.:top:
Hab Montag ne ordentliche Büromaterial-Bestellung aufgegeben und mich heute schon über den iPod im Paket heute gefreut. Also seid fair Leute, damit es sowas auch in Zukunft noch öfter gibt.
zinn123: Guck doch mal auf die erste Thread-Seite, da hat Elke alle Gratisartikel und Schnäppchen herrlich aufgelistet. Ich hab mir den Shuffle mit der Bestellnummer Y82-PRSHUFFLE mit in den Warenkorb gelegt.