Beiträge von Dibat1981

Hi,

ich habe vor knapp nem Monat über Shop@ eine bestellt, hat wunderbar geklappt und wurde auch recht schnell bestätigt.
    Es gibt auch 12,50 EUR Provi trotz Freundschaftswerbung.

Hm,

bei meiner Bestandskundenbestellung habe ich drei Gratis-Artikel bestellt und auch tatsächlich alle bekommen. (iPod, Gläser und 2GB USB-Stick) Waren glaube ich allesamt Y-Bestellnummern.

Ein schlechtes Gewissen hab ich ja doch bei sowas, aber ich hab immerhin im ca. doppelten Warenwert auch Artikel bestellt die ich behalten werde.

Die PR-Codes sind doch für Neukunden, wenn ich mich nicht irre und da kriegst dann halt nur einen von.

SuperSucher: Wir (oder zumindest ich) war(en) ja nur verwundert, dass bei taggleicher Bestellung tobias2k schon eine Bestätigung bekommen hat und wir eben noch nicht.

@all Hab mir grad nochmal die Antwort von GMX zu meiner Anfrage (wann Bestätigung des Abo´s kommt) durchgelesen:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Vertrag zu GMX TopMail wurde online am 04.03.2009 über Ihr FreeMail
    Postfach xxx@gmx.de abgeschlossen.

Bei unserer "GMX FOCUS Aktion" erhalten Sie 52 Ausgaben des
    Nachrichtenmagazins FOCUS. Zusammen mit der ersten Rechnung bekommen Sie
    eine Gutschrift über 15,00 Euro, so dass die ersten drei Monate
    kostenfrei für Sie sind.

Die Vertragslaufzeit für GMX TopMail beträgt zwölf Monate. Danach
    verlängert sich der Vertrag um weitere zwölf Monate, wenn der Vertrag
    nicht spätestens einen Monat vor dem nächstmöglichen Endtermin
    schriftlich gekündigt wird. "

Na, die wissen auch nicht was Sie anbieten...TopMail mit Laufzeit von 12 Monaten? Meine Kündigung haben die aber zum Ende des dritten Monats akzeptiert und bestätigt.
    Mal schauen was da noch auf uns zukommt... :p

Hi,

auch von mir erstmal vielen Dank an Elke, die die erste Seite hier so super pflegt. Aber natürlich auch an alle Anderen die diese Auflistung ermöglichen.:top:

Hab Montag ne ordentliche Büromaterial-Bestellung aufgegeben und mich heute schon über den iPod im Paket heute gefreut. Also seid fair Leute, damit es sowas auch in Zukunft noch öfter gibt.

zinn123: Guck doch mal auf die erste Thread-Seite, da hat Elke alle Gratisartikel und Schnäppchen herrlich aufgelistet. Ich hab mir den Shuffle mit der Bestellnummer Y82-PRSHUFFLE mit in den Warenkorb gelegt.