Ohne mich tiefer in die Materie eingelesen zu haben:
Grossbritannien ist Mitglied der EU, also kein Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne mich tiefer in die Materie eingelesen zu haben:
Grossbritannien ist Mitglied der EU, also kein Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer.
Moin...
Ich hab bei The Phone House angerufen und die Uhr jetzt auch noch telefonisch (online gibts die nicht) bestellt. (+4,95 EUR Versand bei Bankeinzug oder 6,95 EUR bei Nachnahme!)
Der nette Herr sagte allerdings, dass der Bestand wohl recht rar ist und ich eventuell keine mehr bekomme.
Mal schau'n ob meine Telefon- oder die Filialbestellung als Erstes da ist...Oder vielleicht auch gar keine.
Ich gehe mal wieder ein bisschen in Richtung Topic...
Hat einer von euch schon die MBW-100 aus der aktuellen Aktion ergattern können?
Kann man ganz leicht rausfinden...
Laut dem Punkt "Delivery": 2,15 Pfund/Artikel und bis zu 14 Tage Lieferzeit.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wo seht ihr da eine BT Uhr ??
Die ist so groß auf Seite 13 im aktuellen Katalog ,die kann man schon mal übersehen.
Hab in Hamburg auch nen paar Shops abgeklappert, war noch nirgends wieder da...Den Gutschein hab ich auch in der Tasche, wird schon klappen.
Hey...
So sieht der Indikator aus, wenn der Akku noch NICHT gebadet hat.
Dürfte also gut gegangen sein.
N'Abend...
KSFire: Glaub ich kaum, dafür gibts ja die MBW's...Probiers doch einfach aus, im voraus sagen können wirds dir niemand. Und umso länger du wartest umso eher ist dein Wunschprodukt vergriffen.:)
Howdy: Guck dir doch auf Seite 1 hier an was du haben möchtest, für fast alles sind auch Bestandskundencodes vorhanden und sonst schreibst du deinen Wunschartikel halt ins Bemerkungsfeld.
Moin,
hab das erste Mal bei jm-bruneau bestellt.
Von mir wurde ein Gewerbeschein angefordert, über den Eingang von diesem und die Versendung der Ware wurde ich leider nicht informiert und den dringend benötigten Toner hab ich mir dann im stationären Laden geholt.
Als Geschenk habe ich mir den Roboterstaubsauger mitbestellt, auch den schicke ich mit zurück da mein Brotkrümelsauger leistungfähiger ist. Also sucht euch lieber was anderes aus.
Kannst direkt http://www.viking.de aufrufen.
Nachdem du deine Sachen im Warenkorb hast, kannst du angeben das du Neukunde bist.
Edit: @speedy..+KSFire: Nicht ganz richtig. Es gibt zwei Codes für den iPod, einer davon hat MBW 1,-EUR. Suchtipp: Er steht auch auf Seite 1.
Moin...
Hättest du deine Anfrage an service.de@zanox.com geschickt, wäre folgende Antwort (Auszug) gekommen:
"Um den Sachverhalt genau prüfen zu können, senden Sie uns bitte wenn möglich vollständig folgende Informationen damit wir Ihre Provision gegebenenfalls nachbuchen können:
-> Auftrags- oder Bestellnummer
-> Bestelldatum
-> Kundennummer
-> Kundenadresse
-> bestelltes Produkt / Paket
Sehr hilfreich ist es, wenn Sie uns die vollständige Bestellbestätigung per Email weiterleiten können."
Hat bei mir bisher immer wunderbar geklappt. :top: