-
Ich habe letzte Woche einen Vertrag im Business web'n'walk Connect (5,-EUR GG) für eine Kundin geschaltet, da sie es unbedingt ausprobieren wollte und siehe da, gestern hat sie das G1 für 23,97 EUR erhalten.
Also bei mir klappt es nach wie vor, für mehr Info's wo in Hamburg...PN.
-
Bene
Guck mal von wann die letzten Beiträge sind: Manchmal ändert sich innerhalb von einem Jahr was.:-)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Die Tiefpreisgarantie bei amazon gibts nicht mehr oder wie war das?
Nachdem ich mich gestern über den Wegfall beklagt habe, teilte mir die Dame mit, dass es die TPG jetzt wohl doch wieder gilt, allerdings nur bei einer Differenz von mindestens 15,- EUR UND wenn der Versand der Ware noch nicht länger als 7 Tage her ist.
Mir hat es leider nichts gebracht, da ich die Ware schon etwa 8 Tage hatte. Somit hab ich die Ware neu bestellt und die vorherige Bestellung abholen lassen.
-
Na, das tröstet mich aber.
Welche Farbe hat denn deins? (Auch wenn es damit ja eigentlich nichts zu tun haben dürfte.)
-
Kleiner Nachtrag:
Mittlerweile ist auf beiden Handy's die gleiche Firmware drauf und die normale Market-Version.
Bei meinem Handy ist trotzdem nach wie vor kein Pac-Man zu finden, während es bei dem Kollegen immer noch ganz oben in der Beliebtheitssortierung zu finden ist.
-
Dann auch hier nochmal mein Angebot an alle Hamburger:
Wer genau diese Verträge vor Ort (Hamburg-Wandsbek) und zu identischen Konditionen abschliessen möchte, inklusive Bearbeitung innerhalb weniger Stunden durch Online-Übermittlung und persönlicher Beratung -> bitte PN an mich.
Wer zwei Verträge gleichzeitig macht (egal ob auf gleichen Namen oder ob nen Freund mit dabei ist) bekommt zusätzlich noch 'nen geldwerten Bonus von uns.
Für Juni weiß ich es noch nicht ob es den Bonus weiter gibt.
-
Probiere es mal direkt bei Apple, anhand der Seriennummer weist du das Alter nach und brauchst meist keinen Beleg mehr.
-
Noch eine gute Sache bei Vattenfall:
Wer Öko-Strom beim Payback-Angebot bestellt, braucht nur 1,-EUR mehr Grundgebühr zu bezahlen, der Preis pro KW bleibt komplett identisch.
Für 12,-EUR mehr im Jahr Öko-Strom beziehen klingt doch sehr fair und ist es mir wert.
-
Hallo,
wenn für euch Hamburg-Wandsbek in erreichbarer Nähe ist und ihr genau diesen Vertrag gerne in einem Geschäft abschliessen möchtet, schickt mir gerne eine PN.
Bei uns klappte die Bearbeitung bisher immer innerhalb von 0,5-2 Stunden. Die SIM-Karte gibt es nach Aktivierung gleich von uns mit und Gerät wird direkt durch T-Mobile zugeschickt. Bisher musste noch niemand länger als 3 Tage auf das G1 warten.