-
Welche Preise meinst du denn?
Kleinstmöglicher Tarif wäre dann wohl der "web'n'walk Connect" mit Datenoption "Data 5" für 5,-EUR plus 4,50 EUR -> also 9,50 EUR/Monat.
AG und Versand ist wohl nach wie vor frei.
Erdenbewohner: Stimmt der Preis für das HD2 - den ich im BSP sehe - wirklich oder ist es ein Preisfehler?
-
Moin moin GK-Interessierte.
Über die Bestellmaske im BSP kann seit heute keine Dayflat-Option mehr bestellt werden. Die kleinste zubuchbare Option ist der Data 5 für 4,50 EUR inkl. MwSt.:(
Systemfehler oder System?:)
-
Habt ihr vielleicht angegeben die monatliche Rechnung per Überweisung zu bezahlen und eine Online-Rechnung beauftragt?
Edit: Ganz vergessen: Es kann gut sein, dass die Rechnung für den November erst Mitte Dezember kommt.
-
Nein, bisher ist dort nur das normale N97 in schwarz oder weiss gelistet, dies würde 240,-EUR (inkl. Steuer und 20% Rabatt) kosten.
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Oh, das istnja interessant...:-)
N97 Mini verfügbar?
-
http://www.the-phone-house.de -> Online-Shop -> Prepaid-Angebote
Nokia 6300 CallYa mit 2GB Speicherkarte für 69,99 EUR (keine Info über Startguthaben)
oder
Nokia 6300 CallYa für 89,99 (mit 30,-EUR Startguthaben)
Also wie oben beschrieben, bloß halt ohne Alt gegen Neu und immer noch zzgl. Versandkosten.
-
Es geht wieder!
Ich habe gestern mal wieder versucht den Connect mit dem G1 zu kombinieren...Und es geht wieder. Vertrag ist durch und Handy wird zugeschickt.
Heute morgen (da neuer Monat) erneut ausprobiert und auch die anderen Hersteller lassen sich wieder bestellen...!
granit: Blackberry 9700 ist preislich unverändert und der 9000 ist mit/ohne Kamera bestellbar.
Hat vielleicht noch wieder jemand in Hamburg Interesse an dem 5,-EUR Vertrag mit Handyzusendung?:)
Genaue Adresse wie immer per PN! Verträge sind ausschliesslich persönlich vor Ort in HH-Wandsbek möglich, wir dürfen nichts postalisch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Ich wette mit Dir, dass genau das nicht mehr funktionieren wird.
Wenn der Tarif web'n'walk Connect in BSP eingetragen wird, dann werden zwar weiterhin alle Endgeräte zur Auswahl angezeigt. Falls dann jedoch kein web'n'walk-Produkt oder BlackBerry, sondern z.B. ein G1, G2 oder Pulse ausgewählt wird, erscheint beim folgenden Bearbeitungsschritt folgende Fehlermeldung:
Der Tarif web'n'walk Connect (RV) kann nur in Verbindung mit bestimmten Endgeräten ausgewählt werden, zulässige Artikel-Nummer(n) ist oder sind:
(und dann werden die Artikel-Nummern der wnw-Produkte und BlackBerrys angezeigt)
Du hast natürlich recht Erdenbewohner.
Danke für den ersparten Ärger. :top:
-
Hallo,
über unser T-Mobile-Portal kann ich vor Ort in Hamburg-Wandsbek immer noch die Google-Handys mit dem web'n'walk-Connect und Dayflat (insgesamt 5,-EUR/Monat) bestellen. Andere Handys dürften auch noch klappen.
T-Mobile G1 = 16,-EUR
T-Mobile Pulse = 32,-EUR
T-Mobile G2 Touch = 112,-EUR
- Genaue Adresse gibts per PN.
- Verträge nur persönlich in Hamburg-Wandsbek möglich.
- Anfragen ob alles per Fax oder Mail möglich ist, werden gelöscht.
-
Absolut bombastisch!
Bestes Angebot, netter Kontakt und schnellste Abwicklung:
- Freitag bestellt
- Samstag Unterlagen weggeschickt
- Montag freigeschaltet
- Dienstag Karte da
- Donnerstag die Auszahlung
Alles innerhalb von einer Woche hätte ich schon als schnell und super empfunden, aber was die bei mir gemacht haben, war absolut genial. Vor allem, dass die Auszahlung auch schon innerhalb von einer Woche da ist, hätte ich niemals erwartet.
Vielen vielen Dank und weiter so!!! :top: :top: :top:
-
Ist mir auch aufgefallen, auch wenn es manchmal doch noch Ausnahmen bei mir gab.
Ich denke, der einzige Vorteil der Prime-Mitgliedschaft ist eben der schnellere Warenausgang. Es wird ja trotzdem "nur" ein normales DHL-Paket verschickt und kein Expresspaket. So zumindest meine Erfahrungen während des Testmonats.
Zudem verschickt Amazon neuerdings anscheinend nicht mehr alles als Paket. Eine Blu-Ray die vorgestern verschickt wurde hat zumindest keine Paketnummer bekommen...Mal gucken was da (und wann) ankommt.