Beiträge von Dibat1981

[USER="82285"]Dibat1981[/USER] Sorry dass es noch nicht geklappt hat. Da ich aus unvorhergesehenen privaten Gründen gestern den kompletten Tag nicht im Büro war hat sich hier einiges aufgestaut. Ich denke wir werden aber noch zusammenfinden.

Zu deinem Anliegen: Den Free S Boost bekommst du von mit mit 8GB für 9,99€ wenn du noch bis zum 03.04. wartest mit der VVL. Vorher würde der Tarif wie du siehst 11,99€ kosten.

Danke für die schnelle Antwort.
    Weißt du, ob der DSL-Kombivorteil unverändert bleibt?

Dann warten wir bis Anfang April, ich melde mich.

Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,

telefonisch hat es mit uns noch nicht geklappt, daher schildere ich es mal hier:

Aktueller Tarif: o2 Free S plus (2017) für 9,99 Euro mit Multicard.
    Gekündigt zum 3.6.2020

Ich brauche nicht viel Datenvolumen, möchte aber die Multicard weiter nutzen.

Online wird mir der o2 free S Boost (6GB) für 12 Euro angeboten.

Gibt es noch eine bessere Variante?

Als Kombi-Vorteil erhalte ich aktuell 5,- Rabatt auf den DSL-Vertrag o2 DSL Classic S.

Freue mich auf einen Vorschlag von dir.

Viele Grüße und Danke
    Florian

Hab ich mir gedacht...Gerne.:)

Bei den SMS hab ich leider keine Idee, vielleicht geht das nur ohne die Sense-Oberfläche.

Zitat

Original geschrieben von DexterMC
    lol, aufs menü scrollen bin ich natürlich nicht gekommen *g*
    danke

hab das natürlich sofort auch bei den SMS versucht, da gehts nicht.
    hast du da auch ne Idee?

Bosi, meinst du mit "rechtsicheren" die "recht sicheren" oder die "Rechtssicheren"?:D

Bisher waren es nur Antworten der ersten Art.:p

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Eine Frage an die "rechtsicheren" unter Euch:

Darf Saturn die, bei der 100/15 ausgestellten Gutscheine, eigentlich nach der neuen Zugabeverordnung
    bei Umtausch zurückfordern ?

Moin,

danke Barney.:)

Der Preis ist aktuell bei immer noch sehr konkurrenzfähigen ~170,-EUR inkl. Steuer und somit insgesamt ~360,-EUR inkl. Steuer.

Es handelte sich wirklich um eine Verwechslung des Touch 2 und des HD2 oder zumindest sind die Preise heute genau andersherum.:)

Wer noch Interesse und etwas Zeit hat, kann sich für den Abschluss in HH-Wandsbek natürlich immer noch gerne bei mir per PN melden.

PS: Hier http://www.t-mobile.de/business/allehandys sieht man immer die aktuellen Preise für die Handys in den Business-Tarifen.

HD2 in Hamburg

Guten Morgen,

von mir nochmals der Hinweis, dass dieser Vertrag auch bei in Hamburg-Wandsbek vor Ort abgeschlossen werden kann. Samstag sind alle geschalteten Verträge innerhalb kürzester Zeit aktiviert worden.

Genaue Anschrift wie immer per PN. Persönliches erscheinen ist bei mir leider Zwang und es gibt keine Ausnahmen.

Den Business S mit Handy (24x 8,93 EUR) würde ich nur empfehlen, wenn damit auch telefoniert wird, da die Anschlussgebühr von ~25,-EUR erhoben wird. Ansonsten empfiehlt sich der BusinessActive (24x 8,03), da die Anschlussgebühr entfällt.

Der geniale Preis für das HD2 ist immer noch aktuell, aber ich würde mir nicht sonderlich viel Zeit lassen, da irgendwann zumindest die Bestände auf null gehen werden.

bockapfel:
    Ich kenne das VDI nicht, mein System heißt BSP. Wir sind T-Mobile-Partner, du bist wahrscheinlich im T-Punkt, oder?

Kann gut sein, dass die die Preise vertauscht haben. Mal gucken wann sie es bemerken.:) Soeben zwei Verträge gemacht, die sind Systemaktiviert.

Bestellung ohne Vertrag wurden abgelehnt mit Hinweis auf falschen Preis und fehlende Referenznummer...Hm.

SteMa:
    Gibt anscheinend keine DayFlat mehr, siehe ein paar Beiträge weiter oben.

TheDoc:
    Du meinst wohl, dass du mich hast gucken lassen.:eek: :)

Zitat

Original geschrieben von bockapfel1
    was meint ihr mit BSP?
    ich sehe bei der Bestellseite des VDI nur andere Tarife. kann ich dann keinen WNW Connect bestellen?

@ Dibat1981
    Vergleich mal Preis für HD2 und Touch2. Ich tippe, da hat jemand die Preise vertauscht.
    Wenn ich mich irre oder es trotzdem durchgeht, wäre natürlich :top: :top: :top: