Beiträge von terafalk

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich denke nicht, dass man sich den mobilen Datendiensten verschließen kann, es wäre Töricht seitens Eplus, diesen Markt den anderen dreien zu überlassen, sollte o2 es doch hinkriegen ein mindestens gleichstarkes UMTS Netz aufzubauen wie Eplus, wird es allerhöchste Eisenbahn, den in Zukunft wird man Kohle scheffeln über mobile Datendienste, wofür man eine vernünftige Infra mit ordentlich Speed braucht.

Die Mitbewerber einfach mal machen lassen, dass hat E-Plus früher schon getan, indem man bei der Netzqualität mit einem vergleichbaren Netzausbau wie die 2 Großen gewartet hat.
    Mit dem Ergebnis, dass die zwei D-Netze die meisten Kunden in Ihre Netze holten. Dazu hat man es erfolgreich geschafft dem E-Plus-Netz einen derart schlechten Ruf zu verpassen, dass sich dieser heute noch ( oft unberechtigt ) hartnäckig hält.

Jetzt vollbringt man diese tolle Strategie im Datenbereich abermals. E-Plus hat schon immer versucht überwiegend über den Preis zu verkaufen. Vielleicht ist es mal an der Zeit, ein gutes Verhältnis aus hoher Qualität und fairen Preisen zu finden.

Aber unter der Führung von Dirks mache ich mir da wenig Hoffnung...
    ...so wie es im Moment aussieht, wird es dabei bleiben, dass die beiden Großen vorerst Ihre Marktmacht behalten dürfen. Wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Wunder ;)

Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Bist wohl genau so ein o2 spinner wie der andere New ding bums! Habe ich gesagt das es keine gibt oder das ich keine gesehen habe?

Falls Deine Unfähigkeit an sachlichen Diskussionen teilzunehmen anhalten sollte, empfehle ich Dir das Forum zu wechseln. Deine Art und Weise wird hier eh kein Bestand haben... :flop:

Zitat

Original geschrieben von s-w

Was müßte passieren, damit die Marke "o2" wieder stark wird?

Eine Fusion mit E-Plus!

Dann wäre man deutlich wettbewerbsfähiger, denn einzeln haben die beiden kleinen, den beiden Platzhirschen kaum was entgegenzusetzen. Das der Wettbewerb nicht nur über den Preis funktioniert lehrt wohl die bisherige Erfahrung.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Lieber terafalk, ich habe das nicht so geschrieben, weil ich nur irgendwie auf diesen Thread hier gestoßen bin...

Das kann ich so annehmen, allerdings bezog sich meine Einladung zur Sachlichkeit auf Deine Aussage, T-Mobile habe die schlechteste Netzqualität von allen ( bei der Gesprächsqualität ).

Das in bestimmten Regionen eine schlechte D1-Netzqualität vorzufinden ist glaube ich gerne und habe ich auch selbst festgestellt. Allerdings habe ich das Gefühl das Deine Aussage durch Deine Verärgerung zustande kam, wo Du dem D1 Netz bundesweit und von allen Mitbewerbern die schlechteste Qualität bescheinigen wolltest, was ich als nicht ganz gerechtfertigt ansehe.

Allerdings gibt es keine Zweifel daran, das T-Mobile an seiner Netzqualität arbeiten sollte. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Stimmt du hast recht T-Mobile gewinnt nicht weil so viele T-Mobile Kunden Connect lesen, sondern weil T-Mobile das beste Netz hat wo man überall mit eine 1A ISDN Qualität telefonieren kann, dazu haben Sie die besten Preise in ganz Deutschland sind sehr sympathisch und gehen immer auf den Kunden ein! Also am besten machen wir diesen Thread zu es ist sowieso alles gelogen, T-Mobile hat eine super Qualität und hier schreiben nur Vodafone Kunden die das T-Mobile Netz schlecht reden wollen! :eek:

Ich verstehe nicht was Du da schreibst!
    Wer behauptet diese Dinge die Du hier erwähnst?