Re: Steven
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Steven
Hallo!
Bei Dir in der Region (40X45Km im Rechteck um deinen Wohnort) sind ca. 25 EGSM Sender gebaut worden. Ich glaube das du ein Wahrnehmungproblem hast. :o Wenn du mal bei uns in der Region unterwegs bist empfehle ich Dir die Augenklinik Bad Rothenfelde. Oder hast du das E+ Netz mit einer O2 Sim getestet! :p
gogo65
Schade, Schade gogo65,
eine sachliche Diskussion scheint nicht Dein Ding zu sein!
Jemand Wahrnehmungsprobleme anzuhängen und dann noch derart unsachlich diskriminierend diskutieren zu wollen, wird diesem Thema überhaupt nicht gerecht.
Das die Behauptungen von Ex-TT-Mitglied Handyfreak9999 eher kritisch betrachtet werden, verstehe ich voll und ganz.
Es gibt etliche Aussagen von ihm, die überhaupt nicht zutrafen oder einfach völlig überzogen waren.
Nur weil er Einsicht in die Netzplanung hat, sollte man seinen Aussagen nicht vollständig glauben schenken. Seine Persönlichkeit hatte in der Vergangenheit einfach gezeigt, dass er einen großen Hang zu Übertreibungen hat, dazu lag er häufig bei angeblich neuen Tarifen und Strategien von E-Plus vollkommen daneben.
Er hatte auch mal behauptet, dass die Netzqualität von E+, die von D1 in 2007 übertreffen werde und es gab auch mal die Aussage, dass das UMTS-Netz bald besser als das von Vodafone sein würde.
Bei den aktuellen Fakten ist man dann geneigt, hier eher ein Wunschdenken festzustellen, als alle Aussagen als wahr gelten zu lassen.
Dennoch kann es sein, dass Handyfreak9999 wertvolle Informationen im Bezug auf Senderstandorte von E-Plus geben kann.
Fazit: Ich finde die kritische Betrachtung im Bezug auf Handyfreak9999 durchaus verständlich und glaube nicht, dass bei dem Diskussionsstil von Gogo65, der Informationsgehalt dieses Treads steigt.