Beiträge von terafalk

Zitat

Original geschrieben von samiwuff
    Und was passiert jetzt mit dem eplus netzausbau?

Bleibt da jetzt alles liegen bis die Fusion über die Bühne gegangen ist?

Der Ausbau soll wohl vorerst so weitergehen:

Thorsten Dirks, Vorsitzender der Geschäftsführung der E-Plus Gruppe: „In Deutschland implementieren wir aktuell die nächste Phase unserer Strategie als datenzentrierter Herausforderer im deutschen Mobilfunkmarkt. Dieses führte bereits im ersten Halbjahr 2013 zu starken Zuwächsen im Vertragskunden- und Datengeschäft. Ich kann versichern, dass wir weiterhin mit voller Konzentration im Sinne unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner an der operativen Umsetzung dieser Strategie arbeiten.“

Link dazu: http://http://eplus-gruppe.de/…n-im-deutschen-mobilfunk/

Ich frage mich was die jetzt eigentlich mit Herrn Dirks machen nach der Fusion? ;)

E-Plus bietet ab Juli neue Time&More Tarife an, die wie folgt aussehen:

Time&More all in 2008

150 17,50
    250 27,50
    500 42,50
    1000 57,50

Jede weitere All in Einheit 0,20 Euro

Ab 01.07 soll es auch wieder eine Aktion mit dem T&M 1000 für 39,99 geben.

Erstaunlich finde ich, dass man sich im Falle einer Übernahme für das Netz von O² entscheiden würde, da es technisch leistungsfähiger sein soll und punktuell schnelle Datenübertragung ermöglicht.

Hätte eher gedacht man entscheidet sich für das Netz von E+, das aktuell wesentlich mehr Basisstationen vorweisen kann als O²...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
      terafalk: Dann kann man also einfach Time&More All in 200 abschliessen und sofort auf den Time&More All in 500 upgraden?

Ich glaube das solltest Du mit der Hotline besprechen ;) Meine Erfahrung war, dass eine Freundin von T&M 200 2006 in den 500er All in ohne VVL wechseln konnte und ich selbst habe auch ohne VVL von CleverOne in den 500er wechseln können. Von T&M 200 All in in 500 All in dürfte grundsätzlich kein Problem sein, allerdings ist schwer zu sagen wie das direkt nach Neuabschluß von E+ gestaltet wird.