Ach ja wollt auch schaun wieviele Grün haben weil die Farbe ist voll selten oder? Zumindest in Ö!
Beiträge von flixi79
-
-
Da hast Recht;-) Sorry;-)
-
Hi! Sorry aber würd gern so eine Art Poll machen. Naja nun ists ne Umfrage;-)
Wollt so fragen welche Farbe das Nokia 3250 von den Meisten hat;-)Meins: GRÜN
LG Flixi;-)
-
über Musikmanager! Danke habs jetzt geschafft! Nun kann ich mein GRÜNES Baby ausprobieren;-)
-
Wo aktualisiere ich das finde es nicht:-(
-
Hi! Hab ein Mega Problem. Sorry dass ich Thread geöffnet habe! Also hab vom PC Musik mit der mitgelieferten Software aufs Handy geladen. Also auf die Speicherkarte! Und wenn ich aber am Handy den MP3Player öffne und auf Musikbibliothek geh dann ist da nix:-( Auf Dateimanager unter Digitaletöne auf der Speicherkarte sind alle Tietel und wenn ich auf wiedergabe geh dann öffnet sich der Musicplayer aber in der Bibliothek am Musicplayer ist keines der lieder:-( Wie bekomm ich die alle da rein? Kann ja nicht schwer sein weil ist ja eig alles am handy!!! Bitte HELFT mir!!!! Thanx
-
MediaMarkt
Hab grad gesehn dass der Media Markr Wien-Vösendorf in der SCS noch ein W810i haben sollte. Ein offenes ohne Branding;-)
-
Hab seit heute das W810i offene Version vom Media Markt Wien Hitzing. Mein Vater hat es mir geschenkt! Nur zu blöd weil hab am Freitag die O2 Variante auf ebay bestellt. Sollte Morgen kommen. Hab dann 2 W810i! Naja muß eins wieder verkaufen! Falls wer interesse hat schreib mir felix.rank@gmx.at
Das Handy ist aber soooooo schön. Hatte vorher das W800i, welches ich schon sehr cool fand aber das W810i übertrifft sogar das W800i;-) -
Hab seit heute das W810i offene Version vom Media Markt Wien Hitzing. Mein Vater hat es mir geschenkt! Nur zu blöd weil hab am Freitag die O2 Variante auf ebay bestellt. Sollte Morgen kommen. Hab dann 2 W810i! Naja muß eins wieder verkaufen! Falls wer interesse hat schreib mir felix.rank@gmx.at
Das Handy ist aber soooooo schön. Hatte vorher das W800i, welches ich schon sehr cool fand aber das W810i übertrifft sogar das W800i;-) -
weiß nun wer ab wann das w810i lieferbar ist???? Welcher österreichische netzbetreiber wird es als erster haben und wann?