Auf http://www.ebay.com gibts schon einige Händler die eslagernd haben!!!
Beiträge von flixi79
-
-
Bitte kann mir wer Frage beantworten wegen N91 und Mac! Und ob man nun aus iTunes Lieder aufs N91 laden kann? Geht das Format?
-
aha aber iTunes Store gekaufte Music ist ja eig im selben Format wie die anderen Songs in iTunes oder? und mit dem Programm kann man es sicher vom mac laden?
-
Hab eine Frage zum n91: Kann man es auch mit Mac verwenden und Songs rauftun? Ich meine akzeptiert das N91 auch songs die im Format von iTunes sind? LG
-
sorry wollt ich nicht!
-
Hallo! Weiß einer von euch ab wann es das M600i geben wird?????? :confused:
-
weiß wer wann das w300i rauskommt???
-
Hi! Wollte fragen ob wer weiss ab wann es das W300i gibt (vertragsfrei) weil über t-mobile kommt ja ein Robbie Williams Special raus am 9Juni aber hätte gern ein offenes!
-
Kann ich machen aber erst wieder Montag. Habs bei Mediamarkt gekauft die haben scheiss service glaub ich und sicher keinen update daher muß ich ammontag in einen anderen shop gehn! Aber das ist erst MONTAG:-((((
-
Hab ein ca 1 Monate altes freies W810i. Hatte bisher nie Probleme. Bis Heute!!!:-(
Hab den voll frisch geladenen Akku rausgenommen und wollte Simkarte wechseln. Aufeinmal hat sich das Handy nicht mehr einschalten lassen! Es blinkt einmal kurz das Display auf und das wars. Kanns auch nicht ans Strom hängen. Abgesehen davon ist Akku voll. Hab immer aufs Hadny auggepasst ist nie runtergefallen oder so. Hat auch nix mit Sim zu tun weil die hab ich davor auch öfter gewechselt!:-( HILFE was soll ich tun. Es muß was mit Sofrware zu tun habn! Oder? Hat wer einen Tip?