bei imageshak kostet es mich was oder??
Beiträge von flixi79
-
-
Hi!
Hab eine Frage. Hab auch das M600i und mein Bruder hat damit rumgespielt und alle Sprachen gelöscht :flop: Jetzt ist alles in Englisch was ich zwar beherrsche aber deutsch wär mir lieber! Weißtdu ob man sich sprachen irgendwo runterladen kann? Wenn ja wo???? :confused: LG -
Also nachdem ich das M600i nun bald 1 Woche in verwendung hab muß ich sagen es ist echt total toll.
Eigentlich ein perfektes Handy. Noch perfekter wäre W950 mit 2MP Kamera aber man kann ja nicht alles habn -
also ich kann dem nur wiedersprechen meins ist gar nicht lahm und langsam. Menü bzw oberfläche ist überschaubar! Woher hast du deines? welche frabe?
Gruß -
Glaub stereo!
-
429€! :top:
-
lbjd9: Danke! Stimmt hab echt keine Ahnung aber soviel kann ich sagen das Handy ist echt total cool/stylisch und praktisch!!!! :top:
-
Also verarbeitung ist total gut. Handy wirkt sehr stabil. Review würd ich gern schreiben aber darin wäre ich nicht gut. Kenn mich zuwenig aus bei handys. ich hab handys wenn sie gut aussehen und die basisfunktionen verwende ich doch mehr kann ich meist nicht
Ob das headset stereo oder mono ist weiss ich nicht habs noch nicht verwendet -
Also im Lieferumfang war/ist: Handy, Akku, Ladekabel, USB-Kabel, Headset, Software, Anleitung, 64MB Speicherkarte!
Mit Tasten ist es eig nur gewöhnung aber finds ziemlich cool. Bekommt man schnell raus!
Anrufe entgegennehmen: entweder mit stylus oder leichter fingertip;-)
Sonst ist Bedienung sehr einfach zu verstehen.
Hab selbst mal das P900 gehabt aber ist auch schgon wieder länger her. -
sicher darf ich das! Habs auch gemacht. Ist aus Schweden aus Stockholm nur Händler weiss ich jetzt nicht! :cool: