einmal nach oben schieb.
letzter Versuch.
Beiträge von rsx
-
-
ich hab mir den jetzt mal aufgenommen und auf rapid geschoben. ist allerdings nicht optimal. hat den jemand besser?
-
Das Problem bei dem Low ist nicht nur das Echo sondern auch die Tonhöhe. Der Ton bei dem Low vom 7270 ist viel Tiefer.
gibts denn kein Konverter für nrt zu mp3, abgesehen vom Nokia Studio?
-
Suche immer noch den Low Ton ohne Echo vom 7270 als midi oder mp3 oder wav. Nur nicht nrt. Kann mir den mal jemand zuschicken oder hochladen? Wär echt gut.
-
In einem anderen Thread hat Nevada die ganzen Töne vom 7270 bereitgestellt
mit folgendem Link:http://www.freeuploader.com/do…04cc15c597d518302f25.html
bloss sind eben ein paar töne in nrt. kann die vielleicht jemand nach midi oder mp3 konvertieren? Da ist nämlich der Low auch dabei.
Wär wirklich super. -
danke darkside.
Lieder klingt der aber ein bischen anders als wie ich ihn kenne. Ich hatte mal kurzzeitig ein 7270. Da war der etwas tiefer und hatte vor allem das Echo am Ende nicht.
Ich hab ihn auch als nrt, bloß nützt mir das bei meinem SE nichts. -
Hallo Spider,
kannst du den nochmal als midi reinstellen. dei mp3 datei ist leider nicht mehr erreichbar.
-
kann mir jemand sagen wie ich die nokia ringtonefiles nach mid oder wav oder ähnliches umwandeln kann? Ich hab leider kein Nokia Handy so dass die Nokia Suite ausscheidet.
-
Habs auch gerade rausgefunden. Allerdings hatte ich mir den Magix Ringtonemaker besorgt. Mit dem gehts ziemlich schnell. Wobei der aber im Gegensatz zu dem PSM Player bei drei Tönen versagt hat.
Jetzt hab ich aber noch das Problem mit den nrt und den mxmf Dateien. Wie krieg ich die zu midi, wav oder mp3? Konnte bisher leider nichts brauchbares finden.
-
daniel:
übrigens ist das Geräusch nur bei den midi datein drin. die aac-dateien sind sauber.