Beiträge von rsx

Nachrichtensignal K750i

Hallo!

kann mir jemand die Nachrichtensignale vom K750i zur Verfügung stellen? Das einfache "pling" würde mich auch schon reichen. Ist gleich das erste Nachrichtensignal. Hatte das mal auf meinem alten drauf, bin jetzt aber zu Nokia gewechselt.

Hallo!

Weiss jemand wie man Webradio auf dem Handy zum laufen bekommt? Dabei meine ich nicht das gewöhnliche Internetradio. Viele Radiosender bieten auf ihren Homepages das normale Radioprogramm als Stream an. Bei meinem N81 mit Opera Mini wird alerdings nicht abgespielt. Braucht man da ein Plugin oder ägnliches?

jetzt hab ich das ganze endlich verstanden. erst profil einrichten bei SIP-einstellungen, dann web-tel. einrichten und dann kann ich erst verbinden. hatte bei web-tel nichts eingetragen. ganz logisch kommt mir das nicht vor. aber gut, im moment gehts jedenfall auch wenn ich "bei bedarf" eingestellt habe.

Danke!

wenn ich bei internet tel rein geh kommt"keine Dienste gefunden". dann schlägts vor ich soll zum laden! wechseln um Diensteinstellungen zu erhalten. wo es aber nichts brauchbares gibt.

Hat von euch schon jemand geschafft sipgate auf dem N81 zu aktivieren?
    Hab jetzt eigentlich alles eingegeben wie es auf der homepage von sipgate steht. Bei Internet-Tel wird trotzdem keine Verbindung angezeigt.

Kanns an meiner Fritzbox liegen? Dass ich die Ports öffnen muss? Bräuchte dringend Rat.

stimmt schon. ist ein sinus 721 komfort, also eigentlich isdn telefon. hab aber nur noch analog anschluss. mit der fritzbox ist dies ja eigentlich kein problem. ich kann die fritzbox auch über computer konfigurieren. nur würde ich eben gern auch mit dem telefon wählen können ob ich über festnetz oder internet telefonieren möchte.

wahlmerkmale gibts im menü leider nicht.

Hallo,

ich hab ein Sinus 721k und das seit neustem an der Fritzbox stecken, und diese an einem Analoganschluss. Leider klappt das mit dem steuern der Fitzbox nicht so richtig. Ich nehme an dass es an dem Wahlverfahren liegt.

Weiß jemand wie man dieses an dem Telefon umstellt?

wenigstens hab ich jetzt schon mal einen mitstreiter im kampf für gute klingeltöne. der in meinem download ist defininitiv auch ein original low. das gute an dem ist eben dass er nicht so schrill ist und sich auch nicht klavier anhört. nur die quali ist eben bescheiden