ZitatOriginal geschrieben von DasP
Gibt es bereits neue Infos zu o2+DSL ?
Am Mittwoch ist Pressekonferenz und dann gibts mehr Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Gibt es bereits neue Infos zu o2+DSL ?
Am Mittwoch ist Pressekonferenz und dann gibts mehr Infos.
Wie Du schreibst, benötigst Du die 125 SMS / Monat.
Daher würde ich allein aus diesem Grund den Vertrag behalten.
Die 125 SMS gelten zudem auch in ausländische Netze.
O2 hat den Austauschservice vor Ort für Privatkunden zum 1.2.2006 eingestellt.
Da diese zu keinem Zeitpunkt Vertragsbestandteil, sondern immer eine freiwillige Serviceleistung war, besteht kein Anspruch darauf.
Daher müssen defekte Geräte jetzt an den Dienstleister in Karlstein geschickt werden und werden dort ggf. ausgetauscht. Diese Abwicklung dauert im Normalfall 3-5 Tage.
Deinem Freund ist aber schon bekannt, dass nicht unerhebliche Kosten auf ihn zukommen können, wenn er die Karte hier nutzt ...
Warum er sich nicht einbuchen kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber es hört sich tatsächlich so an, alsob das Roaming gesperrt wäre.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Und wie siehts auf, wenn ich nach Ablauf der 3 Monate mindestlaufzeit wieder zurück auf die Flat wechseln möchte?
hä ?
versteh die Frage nicht
Nein geht nicht, da Du Dich durch die Flat zusätzlich an den Genion gebunden hast.
D.h. die Kosten für die Auflösung der Flat entstehen trotzdem.
Ich hoffe Du hast das Fax an Base nicht in dem Stil geschrieben wie Deinen Beitrag ... wenn doch wundert es mich nicht wenn Du keine Antwort bekommst.
Wenn Dir keiner helfen kann, ist die einzige Möglichkeit Base unter Hinweis auf seine vertraglichen Pflichten in Verzug zu setzen.
Für das Surf / Mailpack und die Datapacks musst Du nicht in den neuen Tarif wechseln.
Ein Wechsel in die neuen Tarife ist nur bei Flat / Inside o2 notwendig.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
Als es vor einigen Wochen die GenionCard noch ohne Gesprächsguthaben aber mit 150 SMS statt 100 SMS gab, gab es Angebote mit GenionCard-Verträgen (5 Euro GG) inkl. Handy in Hülle und Fülle
... aber nicht im Rahmen der VVL
Also ich nutze cocosys für Gespräche von Deutschland ins Ausland - auch von daheim, da ich keinen klassischen Festnetzanschluss mehr habe.