Beiträge von onemark

[QUOTE] Original geschrieben von Goodzilla
    Kein ernsthafter Selbstständiger wird bei dem "Service" und der "Zuverlässigkeit" bewusst zu 0,2 gehen - ganz zu schweigen von den Preisen und der Online-Rechnung.

sorry - Blödsinn.
    Es gibt auch Firmen / Selbständige die bei O2 mit Rahmenverträgen sind.
    Sind das dann keine ernsthaften Firmen ?

Natürlich nicht in den Onlineverträgen das ist klar !

Zitat

Original geschrieben von Diet

Das komische ist die 7-stellige Nummer inklusive Vorwahl. Kommt mir etwas kurz vor ...
    0201 ist die Vorwahl von Essen - das ist soweit klar. Danach kommen dann nur noch 3 Stellen :confused: - das wars, was mich irritiert hat!

Also wenn die letzte Stelle eine "0" war, könnte es die Zentralnummer einer großen Firma oder Behörde gewesen sein. Die gibt es durchaus hin und wieder in der Form xy-0. Ob in Essen weiss ich jetzt natürlich nicht ...

Ups - der Ursprungsbeitrag war ja von 2004 - sorry jetzt erst gesehen.
    Denke das sich die Frage inzwischen erledigt hat :D

Also erstmal möchte ich ernsthaft bezweifeln, das Du als neue gegründetes Ein-Mann-Unternehmen einfach so 100 Verträge bekommst ...

Und eine Gewerbeschein ist zwar einfach zu bekommen, das ist richtig, aber der administrative Aufwand der in der Folge kommt ist auch nicht zu unterschätzen.

Naja und die Idee selbst ist einfach nur bescheuert - sorry.

Zitat

Original geschrieben von gagag
    Naja ganz logisch ist das ja nicht, aber wohl nicht zu ändern!

Sorry, aber das ist sogar extrem logisch :)

Der Anbieter hat doch kein Interesse an einer Kündigung nur zum Zweck eines Neuabschlusses. Also wird er es nicht auch noch fördern, indem er die Portierung / Umschreibung ermöglicht.

Wenn O2 der Sachverhalt mitgeteilt wird, sollte es sicher problemlos möglich sein, die Unterlagen einzusehen.

Ich gebe allerdings zu bedenken, dass O2 u.U. Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Urkundenfälschung, Leistungserschleichung und was auch immer stellen wird.
    Ist die Frage, ob Deine Tante das ihrem Sohn antun will.
    Eigentlich sollte die Klärung ja auch in der Familie stattfinden können ?!

Re: HOME d1/d2/o2 rufaufbau-dauer?

Zitat

Original geschrieben von multimedium
    hallo!
    bei o2 dauert der rufaufbau (mit der obligatorischen was-passiert-denn-jetzt-pause) rund 10 sec.

Also bei mir sind es nach mehreren Versuchen 4-6 Sekunden bei O2

Re: Handel bei Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    ich meine als so ein guter kunde wie ich könnte man das soch mal versuchen oder??

Was verstehst Du genau unter guter Kunde ?
    Wie sind Deine monatlichen Umsätze ?