Hast Du eventuell die Mailbox aktiviert gehabt ?
In diesem Fall zahlst Du für die Weiterleitung auf die Mailbox.
Beiträge von onemark
-
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Außerdem: Ich dachte, der Clou am o2 DSL soll sein, dass das Ganze auch ohne Festnetz-Anschluss funktionieren wird?!Nein, es wird einen Festnetzanschluss von Telefonica bzw. O2 dazu geben.
-
Also da ich in meinen "alten" GENION die UMTS Funktion nicht einbuchen kann, sondern vorher dafür in den "neuen" GENION wechseln müsste, gehe ich davon aus, dass Du aus Deinem Select vorher in den Genion wechseln müsstest.
-
Re: Gibt es solche Angebote auch in Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Mich würde interessieren, ob es soetwas auch in Deutschland gibt?
Gibts auch in UK nicht mehr
ebay hat den Artikel entfernt ... -
Schlicht und einfach : NEIN - ist keine VVL
... obwohl meine Deine Faulheit ja eigentlich nicht mit ner Antwort hätte belohnen sollen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Angel wenn die Leute um dich rum nich gut bezahlen bekommst du keinen Vertrag
find ich eigentlich doof
Aus Sicht der NB ist das nicht doof, sondern Risikominimierung. Statistisch gesehen gibt es nunmal entsprechende "Brennpunkte".
Aber wie in jeder Statistik ist es natürlich nicht immer gerecht, aber das Risiko müssen die NB aus wirtschaftlichen Gründen eingehen. Lieber mal einen Kunden zuviel abgelehnt , als sich 3 Nichtzahler reingeholt.Das Scoring nehmen übrigens nicht die NB selbst vor, sondern die werden durch Schufa & Co. zur Verfügung gestellt.
Übrigens : Du hast schon gesehen, dass der Beitrag über 2 Jahre alt ist
-
Zitat
Original geschrieben von Adee
Und was ist, wenn ich z.B. einen Mobilcom D1-Vertrag habe und dann zum T-Punkt gehe um dort T-Mobile@Home anzumelden. Geht das?Nein - der T-Punkt kann Dir nur helfen, wenn Du einen Original-Vertrag hast.
In allen anderen Fällen musst Du Dich an Deinen Provider wenden. -
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Kann aber auch schief gehen...dann zahlste den Wechsel und die Prämie hängt im SystemKann nicht schief gehen.
Die Bereitstellung kann bis zu 24 Stunden dauern - sobald die SMS da ist, ist die Bereitstellung jedoch erfolgt. -
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Ein Wechsel von Privat auf Geschäftskunden ist eine Vertragsübernahme und die geht immer.Meine Auskunft stützt sich auf die Aussage eines KAM von O2 und damit verbundene eigene Erfahrungen.
-
Re: Wechsel von PK zu GK und dann Blackberry?
ZitatOriginal geschrieben von t-mobile
Meint ihr ich kann mit meinem bestehenden o2 Vertrag in den GK Vertrag wechseln?
Oder ist das nur bei Neuverträgen möglich?Einen bestehenden Vertrag in einen RV zu wechseln, lässt O2 normalerweise nur im
Rahmen einer anstehenden VVL zu.