Beiträge von onemark

    Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    aber wo kann ich denn bei der 1414 neue karten bestellen?? die option finde ich da nirgens... :mad:


    Wenn Du bei der 1414 die UMTS-Funktion aktivierst, informiert Dich das System darüber, dass Du dafür eine neue Karte benötigst und Dir diese zugeschickt wird.
    Nach einigen Tagen liegen die Karten dann im Briefkasten.

    Zitat

    Original geschrieben von dude19m
    wenn man sich eine schöne neue U-Sim bestellt bleibt dann die andere alte nur GSM Karte noch nutzbar z.B. im Zweithandy?


    Kann man die U-Sim auch mit der Surf und Email Flat betreiben über den APN Wap.viaginterkom... so das keine zusätzlichen Kosten entstehen?


    Die alte SIM wird deaktiviert sobald Du die neue USim aktivierst. Sie kann dann nicht mehr genutzt werden.
    Wenn Du eine weitere SIM benötigst, bietet sich die Multicard an.


    Die WAP-Flat ist natürlich weiterhin uneingeschränkt nutzbar.

    Hallo,


    ich wurde dieses WE auch mehrfach angerufen.


    Gibt es eigentlich generell die Möglichkeit, einen Anschluss für eingehende Verbindungen von 0137 - Nummern zu sperren ? Technisch sollte das doch möglich sein.


    Habe meinen NB diesbezüglich auch angeschrieben, aber vielleicht weiss hier ja schon jemand die Lösung.

    Ich bin von diesem Bug auch betroffen und bin gespannt auf die Rückmeldung von O2.


    Ich habe eben auch ein Mailanfrage an O2 geschickt und hoffe die haben eine Lösung, da ich den Tonindikator doch sehr lieb gewonnen habe.
    Sobald ich eine Antwort habe, werde ich die hier posten, falls mir niemand zuvorkommt :-)

    Heute morgen um 7 Uhr ging alles und ich habe eine Mail mit der Ankündigung einer Gutschrift in Höhe von 20 € bekommen.
    Ich finde das eine sehr kulante Umgangsform !


    Für mich bleibts dabei : O2 can do !

    Ich habe am Samstag morgen meine neuen UMTS-Multikarten über die 1414 aktiviert.
    Die alten Karten wurden sofort deaktiviert, die neuen sind jedoch bis heute nicht aktiv.


    Am Samstag nachmittag habe ich mit der Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, das ich mein Handy für eine Stunde ausschalten und dann mehrmals an und ausschalten solle.
    Ich habe dies so gemacht, aber ohne Erfolg.


    Als ich heute morgen nochmals die Hotline anrufen wollte, kam eine Ansage, dass diese erst wieder ab Monatg nachmittag für individuelle Anfragen erreichbar ist.
    Das Problem ist, dass Anrufer derzeit die Ansage hören "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Das hat schon zu reichlicher Verwirrung geführt und ich möchte den Zustand schnellstmöglich beenden.


    Vielleicht hat ja hier jemand schon ähnliches erlebt und kann mir einen Hinweis geben wo das Problem liegt ?!


    an alle die es betrifft : Bitte verkneift Euch jegliche Netzdiskussionen, Premiumanbieter-Kommentare usw. Das ist nicht Thema der Frage.