-
Ja - Du hast einen Anspruch auf die Rufnummernmitnahme.
Was ich allerdings nicht weiss, ist ob eine Portierung innerhalb E-Plus möglich ist bzw. von Provider E-Plus zu Base. Meistens ist eine Portierung innerhalb des Netzes nicht möglich.
Was sagt denn Telemediaa dazu, dass die Nummer nicht freigegeben wird. Vielleicht handelt es sich ja auch nur um einen kleinen Fehler, der durch ein klärendes Gespräch behoben werden kann ?!
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Du kannst die Kündigung jederzeit einreichen und auch zurücknehmen.
Wobei O2 NICHT verpflichtet ist, der Kündigungsrücknahme zuzustimmen !
Es kann durchaus sein, dass sie bei einem "unerwünschten" Select nur zustimmen, wenn die neuen Tarife und AGB akzeptiert werden.
-
Hier die Leistungsübersicht des Verbindungs Übersicht Mini :
Zitat
VerbindungsÜbersicht Mini
Mit der VerbindungsÜbersicht Mini bekommen Sie Monat für Monat alle Verbindungen von Ihrem Vodafone-Handy auf Ihrer Rechnung ausgewiesen. Zu jeder Verbindung erhalten Sie zusätzlich folgende Infos:
Datum
Verbindungs-Anfang
Verbindungs-Dauer
Zielrufnummer
Verbindungs-Preis
So können Sie lückenlos nachvollziehen, wann Sie mit wem wie lange telefoniert haben.
Der Clou: als Kunde von Vodafone ist die VerbindungsÜbersicht Mini für Sie kostenlos.
Alles anzeigen
Wenn es das ist, was Du willst einfach ankreuzen
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie waer's mit dem [url=http://www.t-mobile.de/business/businesssmart/0,10824,15807-_,00.html]T-Mobile BusinessSmart[/url]?
Dabei handelt es sich soch um einen Geschäftskunden-Tarif.
Benötigt man dafür nicht Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, o.ä. ?
-
Aber in irgendeiner Form hast Du doch sicherlich einen Vertrag unterschrieben - dann sicherlich schon bei der Bestellung.
-
Die SIM wurde Dir doch wahrscheinlich per Post-Ident übergeben ?!
Dann hast Du sicherlich auch den Passus zum Widerruf unterschrieben -> einfach in Deinen Vertragsunterlagen nachschauen.
Ansonsten kannst Du nur auf Kulanz bei Deinem Widerruf hoffen. Wobei ich als Netzbetreiber mich querstellen würde, da die Frist abgelaufen ist.
Aber wenn Du Dein Schreiben etwas nett umformulierst und in ordentlichem Deutsch verfasst, hasst Du vielleicht Glück. Einfach probieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Aber auch mit 2 neuen Karten ist immer nur eine aktive, nämlich die, die sich als letztes ins Netzeingebucht hast.
Meistens gibt es dann für die 2. und/oder 3. je eine neue Nummer. Du bleibst aber weiterhin auch der alten Rufnummer erreichbar.
Das verwechselst Du wohl mit T-Mobile.
Bei O2 ist das zum Glück nicht so umständlich
-
Die Mindestaufladung beträgt dennoch 10 €.
Wenn mit weniger aufgeladen wird, gibt es eine freundliche Mail, die einen darauf hinweist.
Was passiert, wenn man dies dann wiederholt tut weiss ich nicht.
Müsste aber ggf. in den AGB stehen.
-
Ja - damit identifizierst Du Dich bei telefonischen Anfragen als rechtmässiger Vertragsinhaber.
-
Zitat
Original geschrieben von Konan
Da der Vertrag bei Mobilcom ist geht das also nicht ?
Nein - geht bei KEINEM Provider und auch nicht bei den Netzbetreibern.