6280 ! Da hast du von allem etwas !
Beiträge von Gabriel_Heinze
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ein Bild bei Optimalen Lichtverhältnissen:Ein Bild von der Frontkamera:
Wenn ich mie die Bilder von meinen alten K750i angucke ( Ich habe das K750i am 01.06.2005 gekauft gehabt für 329€ ) dan muss ich feststellen, dass sich innerhalb von einem Jahr ( und ein Jahr Handy-Technik ist sehr viel ! ) nicht sehr viel im Bereich Kamera getan hat.
Wenn das Licht stimmte, hat das K750i sehr gute Bilder gemacht. Wenn man nicht verwakelt hat und die richtigen Einstellungen getroffen hat, dan muss ich sagen, dass das K750i immer noch mit den heutigen kameraHandys K800i und N73 mithalten kann.Bin gerade in schwanken gekommen, ob ich mein N73 doch verkaufen werde um mir wieder ein K750i zu kaufen, welches deutlich billiger ist und dazu dan eine ordentliche Digi-Cam z.b. Sony DSC-N1.
Diese habe ich kurz zum testen gehabt und war begeistert von der !MfG dK
Das ist eine sehr gute überlegung, die ich auch umsetzen will. Kaufe mir jetzt das k610i, da ich unbedingt ein kleines leichtes und vorallem schnelles handy mit brauchbaren funktionen und gute sprachqualität für den schnellen alltag brauche. Und die kamera ist auch nicht schlecht.
Das N73, k800i oder d900 sind zwar interessant haben mir aber einfach in der praxis zu deutliche schwächen (grösse, menügeschwindigkeit etc.) -
Ach leute, da ist noch viel zu machen i.B. auf kameraqualität.
Sie ist lange nicht mit einer digital-kamera zu vergleichen.
Die ganzen handy-konzerne können von mir aus 5 Mp anbieten...Mal ganz unter uns: Ist doch nur geldmacherei....
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Kann denn mal jemand mit SonyEricsson-Vorerfahrung noch ein paar Worte zur Geschwindigkeit der UI verlieren?Das besonders komplexe Anwendungen ein weilchen Länger brauchen ist mir auch klar. Aber vor allem Standardanwendungen wie das Telefonbuch, SMS oder Kalender sollten ohne merkliche Verzögerungen starten. So wie man es von einem vernünftigen Handy gewohnt ist.
MfG
Kannst du dir abhaken, an einem SE-menü bzw. Gallerie kommt kein Handyhersteller ran. Besonders Symbian-Phones nicht ! Leider, sonst wäre ich schon ein S60-Besitzer
-
Noch aktuell ! :top:
-
find ich auch komisch
-
-
Ich kriege das N70 spätestens am Montag.
Es ist also neu und ich lasse es auch ungeöffnet.
Kein Branding auf Hardware und kein Branding in der Software !!!
Festpreis: 360 €
-
Würde auch gegen ein N70 (+60€) tauschen.
Preis für das w800i: 250 € , Versandkosten übernehme ich.
-
Neuwertig. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Display-Folie noch drauf. Original-Zubehör + OVP und Rechnung.
ca. 20 Monate Garantie.
Original-Software. Kein Branding.Macht mir gute Angebote per PN. Man kann das Handy auch abholen.
MFG