Beiträge von Gabriel_Heinze


    Das ist eine sehr gute überlegung, die ich auch umsetzen will. Kaufe mir jetzt das k610i, da ich unbedingt ein kleines leichtes und vorallem schnelles handy mit brauchbaren funktionen und gute sprachqualität für den schnellen alltag brauche. Und die kamera ist auch nicht schlecht.
    Das N73, k800i oder d900 sind zwar interessant haben mir aber einfach in der praxis zu deutliche schwächen (grösse, menügeschwindigkeit etc.)

    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Kann denn mal jemand mit SonyEricsson-Vorerfahrung noch ein paar Worte zur Geschwindigkeit der UI verlieren?


    Das besonders komplexe Anwendungen ein weilchen Länger brauchen ist mir auch klar. Aber vor allem Standardanwendungen wie das Telefonbuch, SMS oder Kalender sollten ohne merkliche Verzögerungen starten. So wie man es von einem vernünftigen Handy gewohnt ist.


    MfG


    Kannst du dir abhaken, an einem SE-menü bzw. Gallerie kommt kein Handyhersteller ran. Besonders Symbian-Phones nicht ! Leider, sonst wäre ich schon ein S60-Besitzer

    Neuwertig. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Display-Folie noch drauf. Original-Zubehör + OVP und Rechnung.
    ca. 20 Monate Garantie.
    Original-Software. Kein Branding.


    Macht mir gute Angebote per PN. Man kann das Handy auch abholen.


    MFG