Kann mir bitte einer sagen, ob man beim u700 auch eine sms-blacklist vorhanden ist. Also eine sms-sperrliste wie beim d900 und co....ist sehr wichtig ! DAnke schonmal
Beiträge von Gabriel_Heinze
-
-
Also ich hatte das D900 mit E+ und war sehr zurfrieden mit der sprachquali und dem empfang...
Kann mir einer bitte sagen, ob man fotos mit irgendeiner tastenkombination endlich auf dem ganzen display sehen kann, wie jedes andere handy auch ? Oder hat Samsung wiedermal dabei gepennt ?
Danke im voraus
-
+++++verkauft++++++
-
PREIS RUNTER:
174 € inkl. Versand (DHL)
Mehr als nur fair !
BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE !
-
Verkauft wird mein Nokia 6300!
Rechnung vom 15.04.2007
Kaum gebraucht. Top-Zustand natürlicherweise. Hat jedoch ganz unten rechts, seitlich, einen kleinen kaum sehbaren kratzer.
Kein Branding oder Simlock etc.! OVP mir original Lieferumfang, 128Mb Micro-SD usw... Rechnung zwecks Garantie wird beigelegt.
Preis: 189 €
Kontakt per PN oder email an titan2002@web.de
Gruss
Heinze
-
100% nigelnagel NEU !!! MIT ORIGINALRECHNUNG. KEIN MAL GEBRAUCHT UND OHNE BRANDING.
DAZU NOCH EINE 512mb Speicherkarte von SONY (m2).
PREIS: 235 Euro
NUR SELBSTABHOLUNG , WOHNORT DORTMUND.
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Ach wer denkt denn gleich ans Sterben.. die Tumore im Ohr die durch die Problematik evtl. nach 10-15 Jahren entstehen können sind ja meist gutartig und lassen sich operativ auch ganz gut entfernen...looool
-
Na gut, wenn das so ist kann ja dieser thread von einem mod gelöscht werden.
Gruss
-
Ist schon kriminell dieser Verkäufer !! :mad: hier klicken
-
Habe es seit letzten freitag, also somit NEU und ungebrandet. Original-Zubehör+OVP.
Farbe: schwarzPreis: VB189 € inkl. versand