Beiträge von pako1

Hi wann kommt das N85 denn raus??

Hat es die selben Funktionen oder mehr ?? das radio z.B. hat mir gut gefallen. Ist das auch zum aufschieben??

also habe bei Nokia geschaut. Unterschiede sind mir nur aufgefallen bei Musikwiedergabe, da steht beim N95 nur Musik player und beim N85 mp3, wma, aac etc. also kann das N95 das nicht? oder? UNd das das N95 keine Speicherkarte haben kann ( mIst).

UNd das N95 zum aufschieben und das N 85 Dual-Slide (geht das zur Seite auf?)

sonst was?

Aber das N95 würde mir ein wenig besser gefallen ist aber dicker 5mm.

UNd was war mit den anderen genannten Handy´s?

Gruß

ja das nokia sieht auch nicht schlecht aus!!! wie ist das dort mit ner spiecherkarte????

warum kein touchscreen??

noch zwei allgemeine fragen: wie findet ihr mobile tv? und was ist der sar-wert?

habe hier einen schlechten empfang muss also schauen das das handy ne gute antenne hat!!!

ok sorry.

also Preis so bis max. 200 €.

Features: Standbyzeit, Bluetooth, Farbdisplay, Cam, GPRS, Mp3, und auf jedenfall erweiterungsmöglichkeit mit Karte, Touchscreen finde ich nicht schlecht. nicht zu groß habe jetzt als erst einen Ameo

Telfoniere und sms am meisten. Internet bisher nicht soviel.

Braucht ihr noch was?

Gruß und Danke

mein vertrag läuft in ein paar monaten aus, kann mir jetzt aber schon ein neues handy nehmen.

Im moment tendiere ich zum iphone, omnia oder lg secret. beim iphone gefällt mir der vertrag nit so gut den ich da mit nehmen muss!

was meint ihr oder habt ihr was anderes im blick? danke für eure meinung!

ok also DSL so sollte so schnell als möglich sein. Geht aber glaube ich nicht.

Leider habe ich zu Hause einen nicht sehr guten T-Mobile Empfang daher telefoniere ich vom Festnetz viel auf Handy´s.

Ich telefoniere vom Festnetz und Handy recht viel. Beide Rechnungen kommen jeweils so auf 100,- € im Monat. Dazu DSL .

Noch Angaben?

Also ich finde als Kunde weiß man ja nicht mehr recht was man in dem ganzem Markt rund um Telefon und Dsl machen soll.

Daher meine Frage was empfehlt ihr? Einen kompletten Anbieter wählen mit allem dabei oder was könnt ihr empfehlen?

Meine Daten:

Mobilfunk: T-Mobile

Festnetz: T-Com

DSL und DSL-Anschluss: 1 und 1

Braucht ihr noch Daten? Habt ihr alles bei verschiedenen Anbietern oder was lohnt sich im Moment?

Danke