Beiträge von FragFreak_mobile

    schick es mir bitte per email.. frag_freak@hotmail.com


    oder sag den rapidsharelink..



    firewall .. gute idee.. werd ich mal probieren..wenn du den link findest wär das aber geil..


    bei mir is die anmeldung über den link den ich bekommen habe abgebrochen, mit irgendner fehlermeldung.. konnte aber dann trotzdem ins forum ...



    edit:also auf den ersten blick scheint das mit der firewall nix zu vbewirken abwer ich werd nochmal weiter probieren...



    win2k hat doch keine eigene firewall ?!?!? oder

    ich hab auch nur 4.1 drauf.(das von der CD) wie gesagt das was mich wundert ist das ich notizen auf den pc bekomme, mp3s aber nicht..



    und ja richtig wenn ich beim "durchsuchen" bin und z.b. einen mp3 auf die HDD von meinem Pc ziehen will kommt zwar das kopieren &konvertieren fenster, aber nix passiert.. das blöde synchronisieren rad dreht sich auch immer weiter.. AS is davon so blockiert das ich nicht mal in die ganzen optionen kann..die sind immer grau unterlegt..


    vor allem is mein rechner garade neu , womit das kaum an dem liegen, denn alles ist recht frisch installiert und das system stürtzt auch nie ab.. ich habe Win2k SP4 drauf


    ich hab kein bock wegen sowas zu formatieren, wär ja auch blödsinn.. mein system funktioniert, das muss an was anderem liegen..


    firmwareupdates gibt es auch noch nicht oder?



    auf modaco hab ich mich auch angemeldet aber wenn ich Wm5torage runterladen möchte steht da "u dont have the permission!" kann mir jemand sonst nen alternativen DL link geben?


    ich kann auch nich posten i,modaco forum obwohl ich da angemeldet bin, kann da also auch nicht nach hilfe fragen..

    mag den vpa ja.. aber ich hab auch viele probleme.. wie zum teufel kriegt man mit activesync daten runterkopiert und wieder drauf.. hat jemand ähnliche probleme ? man möge mir bitte helfen da ich nahe der verzweiflung bin.. der sync vorgang hört nicht auf und wenn ich z.b. cut oder copy drücke um ne datei aufn destktop zu holen zeigt er zwar die übertragung an aber es kommt nix!


    mit den notizen geht es aber ansonsten nen mp3 opder sowas :flop:


    is nun schon der 3 te vpa aber keiner der vodafone clowns kann mir helfen!

    wie heisst noch gleich dieses programm womit ich das telefon als wechseldatenträger aufm pc ohne mitgelieferte software benutzen kann ?


    wie gesagt vodafone hat mir schon den 3ten vpa gegeben und ich hab an 3 pcs versucht zu syncen... alles fehlanzeige.. :flop:

    hat den niemand das gleiche problem?
    ich starte active sync und der sync vorgang hört nicht auf!
    ic kann zwar daten über den explorer auf das handy schieben, aber runterziehen kann ich nix..
    auch kann ich die optionen des sync programm graned nutzen, weil das syncen nicht aufhört!


    das nervt extrem..


    pluz help


    MfG
    FragFreak

    ein anderes problem.. mein vpa2c hatte sich ja nach dem ersten reset unwiderruflich aufgehangen.. hab nun ein neues bekommen.. bei meinem ersten hat die active sync software auch ohne probleme funktioniert, aber nun kommt nur noch dieses drehende logo mit einstellungen werden abgerufen.. ich kann weder in active sync aufm pc noch auf dem vpa änderungen vornehmen ausser die verbindungseinstellungen auf dem pc... ich sehe das eigentlich programm aufm pc garned mehr..


    der sync hört auch garnicht auf..er nimmt KEIN ende..


    bitte helft mir ..
    eine weitere frage:
    wenn ich den vpa als mp3 player nutze, und die tastensperre drinne ist leuchtet das display ja bei jeder berührung auf.. kann man das irgendwie unterbinden, weil mein akku dadurch scheinbar in null kommanix leergesaugt wird.. es wäre besser wenn man z.b. erst entsperren könnte und dann das licht angehen würde, oder man das entsperren über ne tastenkombination besorgen könnte..


    es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet..


    achso.. und wie man öäü schreibt über die slidertastatur is mir auch noch einrätsel.. aber die problematik is mir auch erst echt spät aufgefallen ;)

    ich habe auch noch probleme mit meinem vpa in internet zukommen nutze einen linksys router mit wep verschlüsselung.. da gibt es aber 3 netzwerkschlüssel, der vpa fragt mich nur nach einem.. was mach ich da? ohne verschlüsselung funzt es..


    gibs irgendwo ein faq oder ne anleitung dafür?



    mFg
    FragFreak