Beiträge von kermit_t_f

So als Hobbymediziner (Verband Deutscher Hobby Chirurgen;) )
    würd ich ja mal spontan sagen, da Tinnitus was mit der Durchblutung zu tun hat, wäre vielleicht Aspirin/ASS hilfreich. aber ist nur ne vermutung, ohne doc wirst du nicht auskommen, denke ich!

So, DSL läuft, Danke an euch zwei für die Mühe!

Fragt mich bitte nicht warum das jetzt auf einmal funktioniert...:top:
    Jetzt muss ich nur noch das wlan und den router zum laufen bekommen, aber hab ja bis 11.8. zeit.

Also, danke nochmal!

Zitat

Original geschrieben von victor
    Und die Dinger sind sehr robust. Wenn du einen mit über 20-30 000 Kilometer kaufst hat der alle Kinderkrankheiten weg und ist éin sehr zuverlässiges, recht schnelles (mit 55PS Reisegeschwindigkeit 150!) und empfehlenswertes Auto.
    Gruß, Victor

Also ein 55 PS-Auto das mit 150 über die Autobahn geprügelt wird, würd ich mir ja nicht mehr so unbedingt kaufen.
    Probiers doch mal mit so nem Gebrauchtwagenheft von AutoBild oder so, da dürfte sich doch das eine oder andere Auto finden lassen

Bißchen kleiner wäre ein Seat Ibiza, ansonsten ist der aber in der Anschaffung recht günstig. Leider ist das Gegenteil bei der Versicherung der Fall, aber mit unter 100 PS dürfte es noch nicht so tragisch sein.

Als kleiner Tipp, Mobile.de usw. sind Händlerforen, da sind die Autos in der Regel bißchen teurer als von privat.

Jan

Hallo Leute!
    Bin wegen meiner Rettungsassistenten-Ausbildung vom 11.8. bis 12.9. in Bonn. Hat da jemand nen Tipp, wo man günstig übernachten kann?
    Eine Jugendherberge wollte 23 Euro pro Nacht haben, dass find ich aber eher sehr uninteressant, weil die entsprechenden Zimmer nicht mal ein Bad oder ne Dusche haben.

Vielleicht habt ihr ja mal nen Tipp, auf jeden Fall danke schonmal!

Jan

Also, ist ne TAE-Dose, die oben und unten ne Steckerleiste hat, ist auch in dem T-DSL-Handbuch drin, dass es als PDF von der Telekom gibt.
    Aber so wie's aussieht, ist das gar nicht die erste TAE, also werd ich mal weiter probieren.
    Vor allem muss ich erstma morgen abwarten, dass ist nämlich der offizielle Freischalt-Termin. Und bloß weil jemand anruft und sagt, dass er jetzt DSL freischaltet, heißt das ganz offentsichtlich nicht, dass dem auch so ist.

Trotzdem danke, wenn's dann nicht klappt, schrei ich nochma um Hilfe!

Jan

Hallo Leute!
    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.
    Seit eben ist bei mir DSL freigeschaltet, dass ganze funzt aber nicht. Problem dabei ist, dass wir keine erste TAE-Dose haben, sondern nur ein Kabelstrang aus der Wand kommt, der in einer 6-Fach TAE-Dose endet. Oben waren die Klemmen 1 und 2 angeschlossen, also theoretisch La und Lb. Unten waren die Klemmen 1, 2, 3 und 4 belegt. Angeschlossen an die Dose war nur ein Telefon.
    Die La und Lb oben habe ich auf a und b des Splitters gelegt und die Anschlüsse unten auf La, Lb, W und E des Splitters.
    Seitdem kommt auch nichts mehr aus dem Lautsprecher des Telefons an, wählen ist aber nach wie vor möglich.
    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Schonmal Danke!

Achso, haben nen analogen T-Net Anschluss, die Telefonanlage ist von Siemens.