Guck mal da:
http://www.allaboutsymbian.com…/Casing_the_Nokia_N95.php
Ich hab mein N95 in der Hosentasche, keine Probleme bisher...
Beiträge von kermit_t_f
-
-
Keiner? :eek:
-
Richtig, über den "Umweg" als Notiv sollte es funktionieren...
-
Schubs... :top:
-
Da kann man ja nur gratulieren, viel Spaß mit dem Krönchen! :top:
-
Da er ja nicht mehr der Jüngste ist, 250 Euro Zuzahlung von uns!
-
So, bestellt Sonntag Abend, geliefert am Dienstag. Alles gut verpackt und noch ewig haltbar, Zahlung per Bankeinzug auch für Erst-Besteller.
Ich bin wirklich zufrieden, kann den Laden nur empfehlen! :top: -
Die Mindestlaufzeit für die BC100 ist ein Jahr, das stimmt, aber danach kann man sie monatlich abbestellen, oder?
Wobei das für mich nicht so interessant ist, weil ich in einem Jahr hoffentlich mit dem Studium fertig bin und dann weiter sehen muss. Außerdem kostet die BC100 im Jahres-Abo ja nochmal mehr, dass muss ja auch nicht sein...;) -
Zitat
Original geschrieben von hoe
also wenn dann BC100Da kannst Dein Kfz abmelden.
Geht leider nicht ganz, weil das hier unten bissle schwierig ist
Aber prinzipiell stimmt das natürlich, dann könnte man wesentlich mehr mit der Bahn machen, als mit der Monatskarte.
Aber wenn ich bei dem Preis für die 100er noch was sparen könnte, wär's ja auch nicht schlecht -
Die Monatskarte kostet ~450 Euro, aber ich muss ja keine 12 Monate nach Köln fahren. Tatsächlich liegen Monatskarte für 8 Monate und die BC100 ziemlich gleich auf, mit allen Vorteilen und Annehmlichkeiten, die die BC noch so mit sich bringt.
Die Frage ist natürlich, ob es für eine der beiden Möglichkeiten noch Rabatte gibt, womit die entsprechende Option deutlich vorne liegt.
Studentenrabatt gibts leider nur auf die BC50, nicht auf die 100er