Beiträge von kermit_t_f

Soweit ich weiß gibt's da keine wirklichen Alternativen, höchstens die BC nicht im Abo sondern für ein Jahr im Voraus bezahlen.
    Musst halt selbst durchrechnen, ob sich das lohnt, vor allem im Vergleich zu ner BC50.

Zu dem Studententicket, da hab ich keine Ahnung, wie das in BaWü funktioniert. Bei uns gilt das jedoch nicht für den Fernverkehr...

Da der Wecker ja in den allermeisten Fällen einwandfrei funktioniert, denke ich das eher nicht. War jetzt 3 oder 4 mal so, also nicht wirklich dramatisch. Wundert mich nur, dass ich scheinbar der einzige bin, bei dem das Auftritt...

Äh, ja klar, ganz vergessen ;)

Firmware ist 21.0.016, freies Gerät von Nokia. Zusätzliche Software läuft nicht drauf, zumindest nix was den Wecker tangieren sollte bzw. was dauerhaft im Hintergrund läuft.
    Handy ist immer an...

Hat noch jemand außer mir ein Problem mit dem Wecker? Kann es nicht ganz reproduzieren, jedoch hängt sich das Telefon manchmal beim Wecken auf. Der Text im Display wird dann von einem weißen Balken bedeckt, teilweise lässt sich das Telefon nicht mal mehr ausschalten oder hört nicht mehr auf zu wecken bzw. die Beleuchtung geht nicht mehr aus. Nach dem Ausschalten bzw. ggf. Akku raus geht's dann wieder...

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Wenn man auf digitalen Funk umstellt, funktionieren dann die Pieper noch?

Klares Jein! ;)
    Teilweise bleibt die digitale Alarmierung bestehen, wo sie eingeführt wurde. Analoge Alarmierung auf 4 Meter wird auf Dauer abgeschafft, was dann kommt, kommt auf dein Bundesland an. Burgenland war Bayern? Da weiß ich es nicht genau.
    Entweder gibt es digitale Alarmierung, wie sie bereits im Moment in vielen Bereichen betrieben wird, oder es wird per Tetra alarmiert. Dafür gibt es jedoch nur einen Melder und der ist so groß wie ein Funkgerät. Da wird die Industrie aber sicher auch noch Mittel und Wege finden...;)

Dann bin ich ja mal gespannt und drück dir die Daumen, dass die Krone bei der SD sich benimmt. Die alte gefällt mir übrigens deutlich besser als die SDDS, das Ding sieht ja aus wie ne Littfasssäule...:D