-
Hallo,
gerade habe ich dieses original HTC AV-Kabel gefunden. Laut Beschreibung auch für den Diamond.
Kabel
Kann mir jemand bestätigen, dass ich damit Videos an einen Monitor/TV ausgeben kann? Oder unterstützt der Diamond diese Funktion nicht?
Vielen Dank im Voraus
Dede
-
-
Im Kameramodus: Optionen -> Zeit und Datum ein
-
Hallo,
habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. War damit beim Vodafone-Service. Ließ sich angeblich vor Ort nicht beheben.
Nun wird es ausgetauscht.
Gruß
Dede
-
Hallo und Willkommen
schau mal hier
Ich habe es noch nicht benutzt, soll aber angeblich funktionieren.
Gruß
Dede
-
Hi,
mein K750i habe ich jetzt seit einem Monat und seit heute habe ich das gleiche Problem:
Öffne ich den Schieber an der Linse, erscheint für Sekundenbruchteile der gewohnte Fotobildschirm, aber sofort springt das Display zurück.
Versuche ich, den Kameramodus über das Menü zu starten, tut sich garnichts.
Gestern habe ich noch Fotos geschossen, das Telefon über Nacht nicht ausgeschaltet. Und plötzlich funktioniert diese Kamera nicht mehr.
Mittlerweile habe ich mehrfach den Akku entfernt und sogar das Gerät zurückgesetzt - ohne Ergebnis.
Für Ratschläge aller Art wäre auch ich dankbar.
Gruß
Dede
-
@ ouzo23
Danke für Deinen Beitrag.
Habe es zwischenzeitlich mal testen können. Auch bei ausgeschaltetem GPRS schaltet es sich bei Bedarf (ein- oder ausgehende MMS) ein und wieder aus. So habe ich mir das gewünscht
Was die Kosten betrifft: Bei Vodafone ist standardmäßig ein Tarif eingestellt, bei dem die Onlinezeit mit bis zu 2 Cent / angefangene Stunde berechnet wird. Siehe hier: http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/datentarife/54611.html
Schönen Tag
Dede
-
Erstmal danke für die Hilfe.
Habe das Symbol mal fotographiert, kann aber leider keine Bilder in die Antwort setzen.
GPRS habe ich ausgeschaltet. Prompt ist auch das "G" verschwunden. Kann ich trotzdem automatisch MMS empfangen, oder muss ich dann GPRS erst manuell einschalten?
Ich frage mich nur, ob ich nicht bei eingeschaltetem GPRS auch ohne Datenverkehr die Onlinezeit mit 2 Cent pro angefangener Stunde bezahlen muß. oder gilt das nur für die Zeit, in der das Symbol der Weltkugel im Display erscheint?
Und warum gibt es dieses ominöse "G" in zwei Farben?
Danke
Dede
-
Nachdem ich die Bedienungsanleitung, die Vodafone-Kundenbetreuung und die SonyEricsson-Hotline erfolglos bemüht hatte, hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe ein Vodafone K750i. Oben links im Display - im Bereich der Feldstärkenanzeige - ist ein kleines "G" zu sehen, welches mal blau und mal rot leuchtet.
Was bedeuten die unterschiedlichen Farben? Kann ich GPRS nicht komplett abschalten? Kostet es mich Geld, wenn das "G" rot ist oder wenn es blau ist?
In meiner Bedienungsanleitung ist dieses Symbol nicht vorhanden. Vodafone weiß nicht, dass es die Farbe verändert, und SonyEricsson kennt das Symbol überhaupt nicht. Eigentlich lustig.
Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen.
Besten Dank im Voraus.
Dede
-
36 Hits und keine Antwort...
Nichts für ungut 20savas02, aber ein wenig Arbeit muss man sich schon machen.
Sei doch so nett und benutze mal die Suche, dann wirst Du jede Menge Antworten auf Deine (schon von vielen anderen gestellten und beantworteten) Fragen finden.
Viele Grüße
Dede