-
Mein 6er lief gestern auch problemlos durch. Die neuen Funktionen in iMessage gefallen, insbesondere die Möglichkeit handschriftlich zu schreiben.
Was mir weniger gefällt:
- Effekte wir Konfetti oder etwas in großer Schrift schicken geht nur bei aktivierter Bewegung. Mir persönlich gefällt so aber das Verhalten beim Öffnen und Schließen der Apps nicht. Wieso muss das aneinander gekoppelt sein 
- Design der App Musik ist zwar Funktional besser, aber hässlich
- Notification mal heller oder dunkler, je nachdem ob Apple-App oder Fremd.
-
Irgendwie habe ich den Eindruck Sara macht ein wenig auf Larissa. Während Larissa scheinbar wirklich Angst hatte, wirkt es bei Sara anders. Ich glaube sie hat nicht wirklich so viel Panik wie sie vorgibt.
Eine Dschungelprüfung abbrechen ohne zumindest irgendwas zu tun ist schon sehr schwach bzw. provokativ. Gerade im ersten Bereich hätte sie sicher ohne größere Probleme 2-3 Sterne holen können.
-
Bin mit der neuen Version auch zufrieden.
Hatte mit meinem iPad Air und der 8.0.2 gerade in Safari immer wieder Verzögerungen beim Laden (die halbe Seite war weiß bis es dann komplett geladen war). Dieser Fehler ist seit dem Update weg und das Air läuft wieder wie geschmiert.
Mein iPhone 6 läuft bisher auch gut, Empfang scheint mit T-Mobile etwas besser zu sein bzw. das Verhalten bei LTE ist besser. Auf Arbeit hatte ich vorher nur 3G nun mit der neuen Version 1-2 Balken LTE.
-
Sind die Silikon-Cases von Apple ein wenig transparent oder wirklich so vollfarbig wie es auf den Produktfotos aussieht?
-
Ich bleibe beruhigt bei meinem Air. Die Neuerungen reizen mich gar nicht, heute kommt mein iPhone 6 an und damit bin ich gut gerüstet.
Einzig hatte ich auf ein Update beim AppleTV spekuliert, weswegen ich mir noch keins gekauft habe. Nun werde ich mir da wohl demnächst was holen, wer weiß wann da ein Update erscheint.
Langsam denke ich, dass es wohl wirklich mal einen Fernseher mit integriertem AppleTV geben wird.
-
@Ramy:
Ich habe dieses Case auch mal in Erwägung gezogen. Live-Bilder fänd ich interessant, du hast jetzt leider nur offiziele Produktfotos gepostet.
-
Ja ich bin gespannt wie es dann aussieht und sitzt. Habe nur etwas bedenken wegen dem Display, da ich Hosentaschenträger bin 
Dachte es wäre ggf sinnvoll, noch eine Art Transporttasche zu haben, in die man das Gerät stecken kann so das es komplett geschützt ist. Sollte jedoch nicht zu groß sein.
-
Ich finde immer noch silver am Schönsten. Das sieht schön metallisch aus, wollte zuerst spacegrey, aber da gefällt mir der Farbton überhaupt nicht.
Ideal wäre silver mit schwarzer Front.
Als Größe kam für mich nur das 6er in Frage, da mir das 6+ zu Groß ist für unterwegs.
-
Hab mir das bestellt.
http://www.amazon.de/gp/produc…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Soll heute ankommen. Bewertungen waren soweit gut, mal sehen ob es was taugt. Hätte aber gerne für die Tasche/Hosentasche noch eine Hülle als Komplettschutz, bin kein Fan von Displayschutzfolien.
-
Ich bekomme die nächsten Tage mein iPhone 6. Habe mir schon ein transparentes Silikoncase geholt, damit das iPhone mehr Grip hat.
Hätte nun gerne noch eine Tasche, in die das Handy inkl. Silikonhülle passt. Sollte aber nicht zu sehr auftragen.
Empfehlungen?
Liebe Grüße
tabo