Beiträge von jojosN70

Klingelton zuweisen

Hallo,

anscheinend hat keiner ein Problem, bzw. interessiert nicht sehr.

Einen Schritt bin ich weiter:

Wenn ein Kontakt mehrere Nummern enthält ist "nur" der generelle Klingelton möglich.

Ich habe mir jetzt so geholfen, das ich allen Mitgliedern meiner Familie für jede Telefonnummer einen eigenen Kontakt eingetragen habe.

Ist zwar nicht sehr schön, weil meine Frau jetzt 3x im Telefonbuch steht, aber jetzt geht der spezielle Klingelton.

Kann mir jemand sagen, ob es bei Euch auch möglich ist, einen individuellen Klingelton zu wählen, wenn ein Kontakt mehrere Nummern enthält?

Gruß
    Jojo

Habe nun ca. 4 Wochen mein N70.

Ich nutze die Bluetooth Verbindung zu...

- Notebook
    - Dell Pocket PC
    - Supertooth 2 Freisprecheinrichtung
    - Jabra BT200

Bei den ersten 2 Geräten keine Probleme.

Beim Supertooth nach Firmware Update keine Probleme mehr.
    (für 20 Euro jetzt kein Branding mehr)
    -Nokia Service Point hatte keine neue Firmware für Vodafone Branding!
    Das Jabra BT 200 ist kaum noch nutzbar. Auch nach Handy Aus/AN funktioniert die Verbindung kaum noch!

Kann es damit zu tun haben, das das Jabra BT 200 schon ein älteres Gerät ist?

Jetzt überlege ich mir, weil ich unbedingt ein Headset benötige, ein neues zu kaufen.

Nur wenn das auch nicht geht, habe ich richtig Geld in den Sand gesetzt.

Wer hat ähnliche Erfahrung, gemacht, oder noch besser eine Lösung?

Gruß
    Jojo

Hallo,

den Fehler beim Dell PPC habe ich gefunden. War eigene Dummheit. In einem Untermenue am Dell war noch die Verbindung zum Nokia 6230 aktiv, dehalb keine Verbindung zum N70.

Jetzt ist halt noch das Problem mit dem Notebook!

Bei der Nokia PC Suite gibt es ja den Punkt "one touch access" aber leider bietet er da das N70 nicht an. Nur das 6230, obwohl das garnicht verbunden ist.

Sonst gehen alle Punkte mit dem N70 bei PC Suite!

Gruß
    Jojo

Ich habe Windows 2003 SE. Einstellung auf dem Dell Axim X50V PPC siehe unten.

Ich glaube aber, das es ein Problem der Bluetooth Software auf dem N70 ist.

Auch nach einem Firmware Update, gibt es nämlich auch noch Probleme mit meinen Headset´s.

Warum dann nicht auch mit bestimmten anderen BT Verbindungen.

Wenn ich vom PPC eine Online- Verbindung mit dem N70 aufnehmen will, reagiert das N70 überhaupt nicht.

Kontakdaten vom PPC zum N70 schicken funktioniert übrigens.

Gruß
    Jojo

Tel. *99***1#
    Primary DNS 212.023.097.002
    Secondary DNS 212.023.097.003
    Modem-Befehl +cgdcont=1,"IP",
    "internet.eplus.de",
    "0.0.0.0"
    Login eplus
    Kennwort gprs

Ich habe seit einer Woche ein N70 vorher das 6230. Nutze das E-Plus Netz oder seit neusestem Base, was natürlich auch E-Plus ist.

Ich nutze wenn ich mal unterwegs bin, die Bluetooth Verbindung Notebook PC oder Dell PPC mit dem Handy, um kurz über GPRS Online zu gehen und z.B. Mails abzuholen. Mit 6230 bisher keine Probleme.

Daten kann ich zwischen dem N70 und PPC und PC hin und herschicken- BT funktioniert also.

Mit dem N70 bekomme ich es aber einfach nicht hin mit dem PC oder PPC Online zu gehen.

Was habe ich bisher gemacht?
    - Einstellungen von Nokia per SMS aufs Handy schicken lassen. (mit dem Handy alleine komme ich Online- geht also!)
    - Von E-Plus den Online Konfigurator für PPC und auch für PC runtergeladen- geht aber beides nicht.
    - Mit Nokia PC Suite versucht Online zu gehen, der zeigt mir aber garnicht das N70 Modem an.

Da ich nicht weiss, was ich noch machen kann ....

Wer kann mir helfen?

Gruß
    Jojo