nein mit headset.
und was bedeutet DTMF jetzt in den Grundeinstellungen???
Weiß das keiner?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein mit headset.
und was bedeutet DTMF jetzt in den Grundeinstellungen???
Weiß das keiner?
So ich poste einmal meine Meinung zum SLVR habs jetzt ne Woche. Hab ein Gerät von T-Mobile mit Motorola Stereo Headset und 512 MB Transflash.
Ich sage hier nur was mir nicht gefällt, bzw der Rest ist klasse. Also mir gefällt nicht, dass:
1. Die SMS Zeichen nicht logisch (von 0 aufzählend angezeigt werden)
2. Verzögerung beim schnellen bedienen der Tasten (z.B. SMS Zeichen löschen drück ich immer ein paarmal und dann passiert das erst)
3. Lange Ladezeiten des Mp3 Spielers.
4. Der JAVA Mp3-Spieler hat Probleme mit Mp3s die eine hohe oder unregelmößige Bitrate haben. Der JAVA Mp3 Spieler spielt dann einfach nicht weiter... Muss jetzt die mp3s die ich hab auf 128 bit konstant konvertieren.
5. Man kann den JAVA Mp3-Spieler nicht "minimieren" bzw keine Tastensperre anmachen wenn er läuft (oder ich bin zu blöd?!)
6. Simspeicher oder Telefon nicht wählbar bei den Kontakten.
7. Display verschmiert leicht ... nur sichtbar wenns abgeschaltet ist.
Lösungen für diese Sachen hab ich bisher folgende gefunden.
1. -
2. -
3. - 5. Nicht den Mp3 Spieler verwenden sondern auf "My Media" -> "Sounds" gehen. Allerdings dort keine "Random" funktion verfügbar. nur Playlisten erstellbar durch erstellen von Kategorien
6. -
7. Schutzfolie
Sonst klasse Telefon.
Transflash und Headset habe ich im Inet bestellt für Insgesamt 53 Euronen. PN an me wer wissen will wo.
Zwei Fragen hab ich dann doch noch (hab den ganzen Thread nicht gelesen)
Wie kann ich gucken welche Firmware ich habe?
Und was bedeutet im Menü Grundeinstellungen DTMF ???
Dankö!